Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Warner Bros cancelt 'Batman: Arkham Knight' Batmobil Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Yx1bMOg.gif

Wegen Qualitätsproblemen hat Warner Bros soeben die limitierte Batmobil Edition von Batman: Arkham Knight gecancelt.
Warner Bros schrieb:
Liebe Batman: Arkham Fans,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand.

Wichtige Information für Vorbesteller der Batmobil Edition:
Da dies so kurzfristig passiert, immerhin sind es nur noch fünf Tage bis zum offiziellen Release, gibt es von einigen Shops nun Gutscheine als Wiedergutmachung. Game.co.uk gewährt beispielsweise einen 20 Pfund Rabatt auf die Red Hood Edition.

Amazon.de bietet zum Trost für die Batmobil-Vorbesteller sogar die Steelbook Edition komplett kostenlos an. Dazu erhaltet ihr einen Code in einer Email, über die ihr auch auf die entsprechende Aktionsseite verlinkt werden, wo ihr die Batman: Arkham Knight Steelbook Edition umsonst bestellen könnt.

Also, unbedingt euer Postfach kontrollieren!

Quellen:
Amazon Email: Eine wichtige Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung
neoGAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1065518

was ich mich ja frage: die teile sind fertig. was ist erst jetzt aufgefallen und so gravierend, dass man das auto praktisch aus der verpackung holt?
Da wird wohl nur ein Test Batch fertig sein der wiederrum einen Fehler hat bei dem man kein Auge mehr zudrücken kann.

Finds eher erstaunlich das sie als Ausgleich direkt ihr Spiel verschenken.

Meint ihr nicht, daß die Aktion eher von WB ausgeht ? Ama wird doch kaum ein 75€ Produkt verschenken wenn die Schuld gar nicht bei ihnen liegt.
Ja... ich meine die haben den Verlust ja doppelt - keine CE verkauft und jetzt noch die Steelbook verschenkt... mich störts ja nicht... gegen ein kostenloses Spiel sage ich jetzt nix :p der 23.6 kann nun kommen :headbang::waah::waah::waah:

Zurück
Oben