Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch das erste Diablo like Game was ich nicht nach zwei Stunden gelangweilt zur Seite lege aber hier konnten mich weder Victor Vran, Van Helsing oder Vikings überzeugen.

Grim Dawn ist noch eine interessante Alternative, falls Dir das nächste mal der Sinn nach einem solchen Spiel stehen sollte.
Das und Inquisitor - Martyr sind auch die beiden einzigen Diablo-Klone, die mich länger fesseln konnten.

Grim Dawn ist noch eine interessante Alternative, falls Dir das nächste mal der Sinn nach einem solchen Spiel stehen sollte.
Das und Inquisitor - Martyr sind auch die beiden einzigen Diablo-Klone, die mich länger fesseln konnten.

Danke für den Tip. :dhoch:
Dann hoffe ich mal die Xbox One Version ist noch in der mache.
Letzte News dazu war wohl von März 2018.

PC Spiele ich nicht.

Zumindest wurde vor kurzem in die PC Version eine (sehr gute) Gamepad-Steuerung eingefügt.
Ob das für eine Konsolenumsetzung spricht weiß ich nicht.
Es wurde erst dieses Jahr ein zweiter großer DLC veröffentlicht. Das Spiel ist also zumindest nicht "tot".

Warhammer 40,000: Inquisitor - Prophecy Standalone Expansion erschienen!
We're pleased to announce that Warhammer 40,000: Inquisitor - Prophecy, the stand-alone expansion to Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr is out now on PC via Steam
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Warhammer 40,000: Inquisitor - Prophecy is a stand-alone expansion, but it works as a proper expansion for those who own both titles.
  • New class: Tech-Adept Inquisitor

• Play as a Tech-Adept Inquisitor and summon and enhance units in battles to help you defeat enemies and complete investigations. This new summoner class comes with new unique abilities and mechanics and offers a unique skill-tree and various new melee and ranged builds.
  • New Story Campaign available
  • New Feature: Ordos
    • Players can now obtain Reputation for three different Ordos: Ordo Xenos, Ordo Hereticus, and Ordo Malleus. Completing Ordo missions boosts the player's Reputation to that specific Ordo, and unlocks certain perks. Each Ordo has their unique store and missions available for players.

IMPORTANT: You don’t have to own Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr to play this game.

IMPORTANT: for Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr players: Existing characters, their items and their progress are carried over to the expansion, adjusted to the new 2.0 rules and mechanics. Owners of both Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr and Warhammer 40,000: Inquisitor - Prophecy won't require separate clients to run the game and the expansion.

Besitzer von Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr bekommen 30% Rabatt auf Prophecy

Spiele ich auf der PS4pro auch gerade. Es gibt andauernd etwas zu tun und man kann neben der Hauptstory noch dauernd irgendwas anderes machen um Ausrüstung abzugrasen etc.

Leider hat es auch einige Macken - die Graphik zB. wäre Okay aber hat immer irgendwelche kleinen Bugs.
Manches wird kaum erklärt - habe aber 0 Bock mich im Internet schlau zu machen was gemeint ist bei einem Action RPG. Damit meine ich nicht etwas zur Warhammerwelt sondern der Spielmechanik. etc...

Da deine Brust breit genug ist (soweit ich das gesehen habe) passt da auch Warhammer noch drauf :)
Nein, im Ernst das Spiel ist durchaus unterhaltsam.

Das denke ich auch, aber wir beide haben ja völlig unterschiedliche Prinzipien, Du deckst Dich mit soviel Games und Filmen ein, das Du die nächsten 10 Jahre einer Zombieapokalypse (für Strom und Verpflegung ist gesorgt) nicht einen Fuss vor die Tür setzen musst um Abwechslung zu haben und ich muss mich spätestens nach vier Wochen durch die Horden schnetzeln, um nicht vor Langeweile zu sterben. :lol: :knuddel:

Mit den richtigen Drogen kriegen wir den mutierten Master schon ruhig gestellt und nutzen ihn dann im Kampf gegen die Horden. :deal:

Master Dan und Drogen - wieso musste ich im Internet nur genau danach googeln…. ?

dark-souls-is-just-like-drugs-you-know-its-bad-14341253.png

Ich hätte mal wieder Bock auf ein ordentliches Hack-and-Slay / ARPG.
Das Basis-Spiel von Inquisitor-Martyr habe ich ja schon ausgiebig gespielt.
Fügt die Prophecy-Erweiterung eigentlich auch dem Grundspiel neuen Content hinzu oder ist das eine reine Standalone-Geschichte?
Hat sich sonst viel seit dem Release getan?

Hat vielleicht sogar jemand den Vergleich zu `Wolcen`und möchte seine Meinung äußern, was sich zur Zeit mehr lohnt?

Ich hätte mal wieder Bock auf ein ordentliches Hack-and-Slay / ARPG.
Das Basis-Spiel von Inquisitor-Martyr habe ich ja schon ausgiebig gespielt.
Fügt die Prophecy-Erweiterung eigentlich auch dem Grundspiel neuen Content hinzu oder ist das eine reine Standalone-Geschichte?
Hat sich sonst viel seit dem Release getan?

Hat vielleicht sogar jemand den Vergleich zu `Wolcen`und möchte seine Meinung äußern, was sich zur Zeit mehr lohnt?

Kann dir nichts dazu groß sagen aber soweit ich es gelesen hatte war Prophecy eine eigenständige Erweiterung die alleine gespielt wird und das Hauptspiel auch nicht benötigt. Allerdings soll es wohl rein von der Story her an das Hauptspielt in irgendeiner Form anknüpfen.

Es gibt soweit mir bekannt 3 Editionen:

1)Normal - die habe ich
2)"Deluxe" = die ist ein Witz, man bekommt zusätzlich ein paar völlig unnötige kosmetische Spielereien wie Statuen etc.
3)"Imperium" = wie "Deluxe" und dazu ein Steelbook und Season Pass mit etlichen neuen Missionen

Als ich mir das Spiel kaufte war die Imperium Edition überall entweder aus oder ein mehrfaches teurer. Und zwischen Normal und Deluxe sind die Spielereien so lächerlich das ich mir die Standard Version kaufte weil ich nichtmal 7-8 Euro mehr zahlen wollte für die Deluxe und Blödsinn ala Fußstapfen ziehen Effekte nach. Die Hauptkampagne ist umfangreich, aber trotzdem erscheint mir hier der Season Pass sinnvoll da es doch einen ganzen Stapel kleiner Nebenmissionen gibt (ich nehme mal an die sind auch alle im Season Pass) - nur kostete damals die Imperium Edition 90,- :(

Lange rede kurzer Sinn - vergiss die "Deluxe" Edition schnell und dann kommt es darauf an wieviel Preisunterschied die zusätzlichen Missionen dir wert sind. Also der Preisunterschied zwischen der normalen und der Imperium Edition.

Zurück
Oben