Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt erst am 24.08. raus:?....steht zumindest bei Amazon...

Das ist nicht die erste Verschiebung der Konsolenversionen. Allgemein finde ich es immer gut wenn mehr Zeit in Fehlerbehebung gesteckt wird und warte lieber länger als halbgaren Müll auf Disc geboten zu bekommen. Bei diesem Spiel jetzt wachsen aber bei mir die Befürchtungen das die Verschiebungen damit zusammenhängen das man damit kämpft überhaupt mal zum Status "halbgarer Müll" zu kommen.

Also inhaltlich ist es alles andere als halbgarer Müll. Es wird sicherlich für viele keine Offenbarung sein, aber objektiv ist es wenigstens ein solides Action-RPG. Wenn es (wie bei mir der Fall) die richtigen Synapsen triggert, dann kann es sogar zum absoluten Suchtmittel werden.

Wie der technische Stand der Konsolenversion ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber so hardware-hungrig kann das Spiel nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also inhaltlich ist es alles andere als halbgarer Müll. Es wird sicherlich für viele keine Offenbarung sein, aber objektiv ist es wenigstens ein solides Action-RPG. Wenn es (wie bei mir der Fall) die richtigen Synapsen triggern, dass kann es sogar zum absoluten Suchtmittel werden.

Wie der technische Stand der Konsolenversion ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber so hardware-hungrig kann das Spiel nicht sein.

Wie das Spiel wohl so ist glaube ich mir anhand deiner ausführlichen und guten Schilderungen zusammenreimen zu können. Ebenso meine ich rauszulesen das es mir gefallen könnte. Was ich eher mal befürchte ist der (wie du schon anmerktest) unausgegorene technische Zustand der Konsolenfassungen. Zumindest nehme ich mal an das die Verspätungen darauf zurückzuführen sind.

Inquisitor - Martyr: Roadmap
Inquisitors,
the time has come for us to share more details about the future of Martyr! This means that we're presenting you a brand new Roadmap, which will hopefully communicate all our future plans for the game clearly, including all free updates (Seasons and smaller patches), with more accurate information added as they are developed.

https://neocoregames.com/en/roadmap

War am Mittwoch im Müller Markt und da lag es schon für die PS4 aus. Was mit verwunderte war das etwas auf dem Cover stand das dafür Internet notwendig sei ? Ist das ein reines Onlinespiel auf der Konsole ? Offensichtlich geht es per Co-Op mit einem Kumpel oder mit 3 anderen Online. Aber rein auf der Packung stand gleich auf dem Cover gleich Internet notwendig - ist es alleine als Single Player nicht spielbar ?

Man kann alles komplette im Singleplayer spielen, aber es ist mal wieder eins dieser Spiele, die trotzdem eine permanente Internetverbindung benötigen.

Man kann alles komplette im Singleplayer spielen, aber es ist mal wieder eins dieser Spiele, die trotzdem eine permanente Internetverbindung benötigen.

Danke für die Info. Und das auch auf Konsole.....kenne das von einem Singleplayer Spiel auf der Konsole gar nicht und unterstütze ich auch nicht. Damit hat sich das Spiel für mich erstmal erledigt, vielleicht wenn es mal sehr günstig wird.

Also... Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt. Die PC-Version braucht jedenfalls eine Verbindung. Aber wenn das als Sytemvoraussetzung auch auf dem Konsolentitel steht, wird es da wohl genauso sein.

Mich persönlich stört das bei einem Spiel, was ich eh nur zu Hause spiele aber nur wenig.

Hab mal ne Stunde reingeschnuppert und es gefällt mir wirklich gut:dhoch:
Ist mein erster Kontakt mit dem 40K Universum und viele Ausdrücke und Objekte sind mir logischerweise noch völlig neu:?.
Aber Optik und Sound sind top und vermitteln richtig schöne düstere Atmosphäre, man hat massig Waffen, Skills, Rüstungen, Schilde, Implantate und was weiß ich... :hurra:Wer des Englischen nicht mächtig ist hat viele Untertitel, Protokolle und weiteres Datenmaterial zum Lesen:D (mache ich ja gerne)
Ich muß mich erstmal reinfuchsen, dann werde ich weitere Eindruecke berichten:cool:

Macht echt Laune das Game:headbang:
Ich kann die Eindruecke von Bullit am Anfang des Threats nur bestätigen.
Schöne taktische Kämpfe, massig Loot, abwechslungsreiche Umgebungen und Monster, Splatter und klasse Athmo. :waah:
Mal gespannt ob ich nach längerer Spielzeit auch noch so denke... :popcorn:

Bin jetzt schon Level 17 und immer noch begeistert :waah:
Es macht einfach Spaß sich durch die schicken Umgebungen zu metzeln. Selbst die Story hält bei Laune und die Neben- und Zufallsmissionen sind ebenfalls sehr ausführlich ausgeschmückt :D
Veschiedene Waffen und Rüstungssets wirken sich merklich auf den eigenen Kampffstil aus, macht Spaß da mal etwas zu experimentieren.
Ich finde auch die Musik und den Sound richtig gut und technisch läuft es bisher ohne Probleme!
Klare Kaufempfehlung daher von mir:headbang:

Zurück
Oben