Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ausserdem funktionieren ihre waffen rein technisch null, nur sie glauben so sehr daran das sie dann wirklich funktionieren [Quelle: 40k Orcs Codex], zum besseren verständnis das läuft wie mit windows, eigtl. sollte es nicht funktionieren , aber so viele menschen glauben daran, und siehe da, es läuft (zumindest etwas, wie orkwaffen eben, haben dann nen ausfall, wenn man sie braucht *grins*)

Oxblood schrieb:
Aber die Grotte ist in Osterath... :?

...und nur einen katzensprung entfernt von düsseldorf und da ich bestimmt nem kollegen sein exemplar mitbringen darf, muss ich neben osterath zur grotte auch nach düsseldorf, um es ihm dort in die hand zu drücken. es ging mir auch eher um die grobe richtung, die ich dann als "kölner" fahren müsste. ;)

Oxblood schrieb:
Kommst du als Kölner überhaupt durch die Kontrollen in Düsseldorf? :? Neulich ham die noch wen erschossen und der roch nur leicht nach Kölsch :D

dafür gibs ja die "schleuser" :D
schleuser123_v-contentgross.jpg

Du weisst, daß ich dich melden muss, nech? ;) Ich wohn ja auf der Grenze zwischen Der Hauptstadt(TM), köln und Leverkusen, da darf man sich´s noch aussuchen :D

Gamestop hat schon verkaufsfreigabe. Falls euer store es schon geliefert bekommen hat, einfach anrufen und hin. Lüdenscheid verkauft es schon. Ich wills zwar nicht aber ich dachte mir ich teile mal meine heißen insider infos mit euch :ugly:

ja sogar in Österreich hauen sie es raus, der Verkäufer wollte mir unbedingt ein Stk. verkaufen aber ich hatte kein Interesse.

Nächste Woche schon Dead Island und Resistance :hurra:

Ist das eigentlich auf Fernkampf ausgelegt oder soll man direkt in die Gegner reinspringen? Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie das Spiel gespielt werden will...

Zurück
Oben