Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das Demolevel gespielt. Joa macht eig schon fun, werds mir wohl holen, wenns billiger ist

Nachdem mir die Demo erstaunlicherweise nach meiner Enttäuschung über das Material vorher sehr viel Spass gemacht hat, kommt mir das Spiel günstig ins Haus würd ich behaupten. Stumpfes Spassgeballer mit 40k-Bonus. Schade nur, daß der Kerl ein Commander ist und kein Marine, SMs ohne Helm find ich bescheuert :D

Soll man das jetzt eigentlich eher als Nah-oder Fernkämpfer zocken?
Im Gemenge geht man ja schnell mal hops...

Ich finds irgendwie nur...okay. Sieht ganz nett aus, steuert sich gut, aber es ist irgendwie doch nur ein lahmer GoW-Aufguss und da bleibt dann die Frage, warum man nicht gleich das Original nehmen sollte...

coverforweak.jpg

:grins:

is eher was für fans denke ich, da ich mit warhammer schon lange was anfangen kann (früher tabletop =P) wirds sicher n cooles spiel ^^
ansonsten: hack n slay und son kram, schnetzeln und spaß an splattereffekten haben :D

Ein paar mehr Finisher (ohne Clippingfehler) fänd ich aber angebracht...
So wirkt das irgendwie alles so low budget-mäßig...

Minimal, ja. Was kosten 4 oder 5 Plastik-Space Marines? 30€ etwa, oder?

Zu schade, daß es Warzone nicht mehr gibt, das hatte auch direkt die bessere Story (Laiensicht, wohlgemerkt)

ne ich glaub 22,50 oder so :D
es ist halt schon ein verdammt gut ausgearbeitetes dark fantasy/science fiction universum ....
deshalb is auch die story find ich gar nich so schlecht, halt alltag bei 40 k ^^

Um die mach ich mir bei dem Franchise auch die wenigsten Sorgen, wenn man ihn zu nem Spiel verwurstet. Scheint ja aber gelungen zu sein, ich frag mich grad, wie der Coopaspekt ausfällt. Hordemodus vermutlich...

Zurück
Oben