Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
hatte aber gestern ne langsame verbindung... die 1,5GB haben fast ne halbe stunde gebraucht...

Was... so lahme? :sleep:

:lol:

:gerri:

du würdest wahrscheinlich 3 tage dran saugen... :schreck::ugly::troest:

aber sei froh... sonst hättest du es schon vorbestellt...

es ist wirklich hammergeil... vor allem für ne demo... ich bin mal gespannt was die ersten hier zur vollversion sagen...

ich war heute schon 2 mal bei der grotte und hab den tab wieder geschlossen...

wenn nicht nächste woche schon dead island kommen würde... :heul::heul::heul:

megachri schrieb:
:gerri:

du würdest wahrscheinlich 3 tage dran saugen... :schreck::ugly::troest:

aber sei froh... sonst hättest du es schon vorbestellt...

es ist wirklich hammergeil... vor allem für ne demo... ich bin mal gespannt was die ersten hier zur vollversion sagen...

ich war heute schon 2 mal bei der grotte und hab den tab wieder geschlossen...

wenn nicht nächste woche schon dead island kommen würde... :heul::heul::heul:

Also drei Tage ist übertrieben, aber so knapp 30 Stunden! :lachweg: (eigentlich nicht lustig)

Dead Island kommt übernächste Woche, doch auch das ist deffenitiv zu wenig Spielraum, auch für mich...

Unser altes Luxusproblem, wer soll das alles zocken? :ugly:

So, ich ecke mal wieder an: ich find die Demo echt nicht gut - maximal schlechter Durchschnitt.
Die Fuchtelei die sich Kampfsystem schimpft leidet an extremer Unübersichtlichkeit, die Exekutionen und Kombos fand ich schon in der Demo nach ein paar Minuten einschläfernd und das Spiel reißt absolut nichts raus, außer nunmal das geile Warhammer Universum.

Die Demo kommt zu keinen einzigen Zeitpunkt auch nur ansatzweise an ein Gears of War ran.

Wenn da nix mehr kommt was mich umstimmt, dann wirds für ein 20er irgendwann mal mitgenommen.

wie ihr schön gesagt habt: geschmack

ich find es halt total geil. am anfang hatte ich auch massive probleme mit der steuerung und übersichtlichkeit. das geht aber ruckzuck vorbei...

ich bin mir aber sicher, dass es unserm dan sehr... sehr gut gefallen würde :D

@dan: dead rising hab ich von der grotte ja auch über ne woche vor release bekommen... von daher bin ich optimistisch :ugly::sabber:

luxusproblem... :I wohl wahr... aber wenn space marine in 2 monaten günstiger ist, freut es mich dann umso mehr :grins:

Ich glaube auch dass das Warhammer Universum sehr viel raus holt. Ich finde das Universum zwar auch geil, habe aber praktisch keinerlei Erfahrung damit, weder über Bücher noch über die Spiele. Ich will da aber eh mal reingucken :)

Ich kenne auch nur ein Warhammerspiel und das ist schon eine ganze Weile her.
fire-02220122.jpg
Habe es aber in guter Erinnerung! :headbang:

Eben noch die PS3 Demo gezockt, gegenüber der PC Version fällt sie aber durch auffälliges Aliasing etwas ab.
Wie schauts auf der Xbox aus? Wird die Demo nochmal für Silber Mitglieder freigeschältet?

Frank schrieb:
Eben noch die PS3 Demo gezockt, gegenüber der PC Version fällt sie aber durch auffälliges Aliasing etwas ab.
Wie schauts auf der Xbox aus? Wird die Demo nochmal für Silber Mitglieder freigeschältet?

Auch wenn ich die Ps3 Version nicht kenne, aber Aliasing ist auf der Xbox vorhanden. Aber wie stark es ist, kann ich dir nicht sagen. Mir fällt sowas nur sekundär auf und wird von mir kaum notiert.

@Master-Dan

Das Spiel wird ein Pflichkauf werden :deal:

Zurück
Oben