Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türlich darf ich das. Sacred 2 ist...so mittel. Höchstens. Daß Dan da Spass dran hat, ändert nix daran und er hat´s nun wirklich mehr als genug gespielt. Weg damit. Müll, Gamestop, Flohmarkt, egal :D

Gleich kommt ne Ladung Screenshots.

Vorsicht groß

E72FDA99076C7A2B806985E7E9262D7397655695

0A3F14C6360463D917CAA0D1814D4BFDCAA9FAD5

A80BD91888CE16C1E3BBE50F97437261E606217F

549FCDF522CC23336867FC08552A05182448F38B

FC479529168767C1DCC1DDC5C785606E334A11EC

71D927C8E4D917A287FE5B87D03EBD97EF269EAB

86FF0108D79475663EC7B6A05E4BFFDD0291BF0E

demo ist wirklich genial! das geniale warhammer universum gemischt mit gears of war spielgefühl (minus cover system, nahkampf schneller) hat es mich eben vorbestellen lassen. hatte es garnicht auf der liste da ich die ganze zeit dachte es wäre ein FPS

es spielt sich wirklich wie gears, ob das gut oder schlecht ist lass ich euch überlassen.
sogar einige gegner sind aus gears 1zu1 geklaut, wie die explodierenden zecken.

gears fans werden es lieben, warhammer fans sowieso, alle anderen besser mal die demo spielen

Ok, abgesehen dass ich ein Fan vom Warhammer Universum bin, hat mich die Demo sowas von positiv überrascht :huldig:

Nicht nur die brachiale Action ist sowas von bombastisch, nein, dass auch noch die Leichen deiner Gegner am Boden bleiben und nicht einfach so verschwinden(zumindest die meisten) hebt die Action und Atmosphäre auf ein höheres Level. Ich verstehe sowieso nicht, warum bei den meisten Spielen die Leichen verschwinden - finde sowas atmosphärisch tötend!
Eigentlich bin ich mit meinem kommenden Enchanted Arms so wie Deus Ex gut genug bedient, aber das Spiel MUSS gekauft werden!!! Selten eine Demo(oder vielleicht auch noch nie) gespielt, von einem Spiel, die mich so dermaßen positiv überrascht hat. Brachiale Action ftw :hurra:

Ich habe am Anfang das mit der "Heilung" nicht verstanden, und dachte mir erst, dass es ein sau schweres Spiel ist. Aber nach dem man herausgefunden hat, wie das ganze funktioniert, muss man auch eine gewisse genialität würdigen. Dadurch das man die Orks mit XY Kombos Bewusstlos schlagen kann und somit mit B eine von 5,6 verschiedenen Tötungsmoves abruft, wird man dadurch geheilt und animiert sich in die Schlacht zu werfen. Auch macht das mit dem Ausweichen mehr Sinn. Wenn man einen Gegner "wegschleudert" und er das B Symbol über seinen Kopf hat, sollte man mit A schnell hinpurzeln und sich seine Energie holen. Der schnelle übergang zwischen Nahkampf und Fernkampf ist sowieso eine feine Sache. Auch weil die Gegner nicht zu viel aushalten und somit per Kopfschüsse schnell erledigt werden, bevor man zu seinen Schwert greift.

Ach, ich bin wirklich begeistert :huldig:

FANTASTISCH!

Wenn das Spiel durchweg so ist wie die Demo, dann kann Gears einpacken, imo. Grafisch vielleicht nicht ganz so opulent, aber technisch kann sich Epic da eine ganz fette Scheibe abschneiden. Riesige Gegnerhorden ohne einen winzigen Slowdown. Alles bleibt absolut flüssig und ohne Tearing. Das ist mir sogar die Collectors Edition wert.

Und das obwohl es beim Giantbomb-Video so aussah, als ob es hier und da teart. Ich kann nur hoffen, dass das im weiteren Spielverlauf technisch auf dem Niveau bleibt wie in der Demo.

Die Resonanzen zur Demo sind ja überall absolut positiv. Freut mich sehr! Hätte ich echt nicht gedacht, dass Relic so ein feines Actionspiel zaubern kann. :huldig:

Zurück
Oben