Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was man so über u18 lesen kann, scheinen sie echt was abgeliefert zu haben. jetzt heißt es nur noch zu warten bis sie das auf konsolen bringen... oder ich muss nochmal wf aufm pc installieren. :D

mh, okay. hab eh schon gesehen, dass einiges bei u18 ne menge nitain verschlingt. wenigstens kann ich mich nun darauf schonmal vorbereiten. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

salix syandana, war, ivara. :liebe:

wobei ivara kriegt man also nur auf spy missions? mmkay, aber das dauert wohl deutlich kürzer als wukong zu bauen. nur noch 2x nitain + 2x argon kristalle. :kaffee:

dir gefällt etwas außer chroma und valkry? :skep: :D

aber ja, rubico hab ich ganz vergessen. mag das revolver design hinter dem gewehr, aber frag mich, ob ich neben der vectis prime noch ein sniper brauch.

U18 ist nun auf der PS4 online

Eckbert Hype!

warframehype.gif

WAS ES BRINGT?!

Neuer Warframe! Ivara - Oliver Queen in weiblich und cool
Neue Quest! The Second Dream - Warframu's erste richtige Storyquest mit Cutscenes und dramatischen Auswirkungen auf das Spiel
Neues Focus Sytem! WAS AUCH IMMER DAS HEIßT?!
Neue Waffen! Mios, Rubico, Talons, Lacera, War usw.
Neue Cosmetics! Salix Syandana, Pakal Armor, Sayrn Deluxe Skin usw.
Neues Login Reward System!
Neuer Raid! The Jordas Verdict
Neues Raumschiff! Scimitar
Sortie Missionen!
Sniper Rework!
Sayrn Rework!
Revive 2.0!

warframemiragekiss.gif

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/581024-ps4-the-second-dream-u18/

der trinity deluxe skin ist am pc online..

starten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

genießen:
oATh9FI.jpg

praise the eckbert, sieht der skin großartig aus!

warframerebecca.gif

@HajinShinobi check mal pls den preis, damit ich jetzt schonmal die richtige menge an platinum einplanen kann. hab jetzt auf die schnelle nix gefunden. vorallem der einzelnde preis vs. bundle wäre nice. :)

hoffe die kriegen den auf konsolen so schnell wie möglich geliefert.. update 18.3.1 (u.a. loki deluxe skin) kommt ja erstmal nun in den nächsten 1-2 wochen und wäre damit gut 6-7 wochen nach pc release da.

165 Plat für den Skin, 250 Plat fürs Bundle. Werd ich mir wohl als Bundle holen wegen dem Bo Skin...

Dafür schuldest du mir jetzt aber Big fucking time was das nachgeguckt zu haben, weil ich etwas als Login Reward bekommen habe... :klopf:

165 Plat für den Skin, 250 Plat fürs Bundle. Werd ich mir wohl als Bundle holen wegen dem Bo Skin...

Dafür schuldest du mir jetzt aber Big fucking time was das nachgeguckt zu haben, weil ich etwas als Login Reward bekommen habe... :klopf:

nice, danke. dann kann ich ja noch was ausgeben bis zum skin. :D

ich frag mal eckbert ob sie dir nen 3 stunden credit booster klar macht. :cool:

Zurück
Oben