G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
was man so über u18 lesen kann, scheinen sie echt was abgeliefert zu haben. jetzt heißt es nur noch zu warten bis sie das auf konsolen bringen... oder ich muss nochmal wf aufm pc installieren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ist recht witzig. Aber Leute, die mit F4 ein Problem hatten, werden dann wohl von U18 richtig angepisst sein...![]()

dir gefällt etwas außer chroma und valkry?![]()
aber ja, rubico hab ich ganz vergessen. mag das revolver design hinter dem gewehr, aber frag mich, ob ich neben der vectis prime noch ein sniper brauch.

165 Plat für den Skin, 250 Plat fürs Bundle. Werd ich mir wohl als Bundle holen wegen dem Bo Skin...
Dafür schuldest du mir jetzt aber Big fucking time was das nachgeguckt zu haben, weil ich etwas als Login Reward bekommen habe...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen