Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wollt die mal mitnehmen und generell den Planeten.
Hab jetzt eine Mission machen können dank drizzt aber der planet selbst wird mir immer noch nicht angezeigt. Sonst klappte das immer, is das neuerdings anders?

CEFPRaOWEAA3Wdr.jpg:orig

Man achte auf den Chatverlauf. Das ging dann so bis Minute 20, danach hatten der andere und ich keine Lust mehr und brachen die Runde ab.

Ja, das wusste ich ja schon. Ich mein eher das mit dem Chatverlauf. Man kann von MR0 Leuten einfach nicht erwarten, dass die sowas wissen. Und eine Erläuterung in der Mission schreiben ist auch ein bisschen schwer...

Ja, das wusste ich ja schon. Ich mein eher das mit dem Chatverlauf. Man kann von MR0 Leuten einfach nicht erwarten, dass die sowas wissen. Und eine Erläuterung in der Mission schreiben ist auch ein bisschen schwer...

Wir haben doch geschrieben, die sollen erst bei 30-40 aktivieren - das im Bild ist übeogens nicht der komplette Verlauf. Erwartet ja niemand, dass sie das im Vorhinein wissen, aber wenn doch ständig der Chat aufploppt mit "Stop, stop, don't, don't" und Prozentangaben, macht man sich als Spieler doch mal kurz Gedanken und liest. Da braucht es auch keine Hajinklopädie, um sowas simples zu schnallen.

Ja, aber "aktiviert erst bei 30-40%" gibt denen erstmal keine Begründung, es gibt ihnen nur ein Verhalten vor.
Wenn mir in irgendeinem Spiel, egal wo, irgendwas schreibt und es nicht begründet, bzw. begründen kann, ist mir das auch erstmal wurscht. Hat einer von euch denen das erklärt mit den 30% pro Container, Luft verpufft, potenziell weniger Zeit?

Ich bin MR2 und habe gar keinen Plan. :cool:
Fang doch einfach mal an irgendwo Fragen zu stellen und wir können dich nach und nach erleuchten... :)

Ich muss noch ins Spiel reinkommen, aber habe aktuell nicht so viel Zeit leider. Ich zocke einfach weiterhin jeden Tag eine Mission und irgendwann bin ich so weit, dass ich Fragen stellen kann. :D

Naja, bis dahin wird dann erstmal der Hexer da sein und bei uns allen ordentlich Zeit in Anspruch nehmen.:waah:
Aber Warframe besteht danach ja auch noch. Dann wirds schon mal den Tonkor und etliches anderes neues Zeugs geben. Warframe läuft niemals weg und kann man immer mal wieder zocken... :)

Ich wollte schon längst mit Warframe angefangen haben, aber dann gucke ich wieder in den Thread hier rein und fühle mich verloren. :ugly:

Wie gesagt, am besten irgendwo anfangen und nach und nach Fragen stellen. Oder es mit Modell "eape" versuchen und immer Stück für Stück spielen bis man von selbst ein wenig durchblickt... :D

Ich find meinen Kommentar auch ok, aber danke, dass du mir das auch nochmal bestätigst! :dhoch::D

endlich rang 7!

würde übrigens gerne die tage (heute abend bin ich verhindert) mal den sergeant auf mars farmen. brauch immer noch gallium und morphics in rauen mengen.

edit

aktuelle most-wanted weapons build list:

- phage
- nami skyla/dual-ether
- akbronco prime (fehlen nur noch 3 teile - glaub 1x lauf + 2x gehäuse :waah:)
- amphex
- soma prime
- hate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ordentliche Liste. Wenn du aber wirklich die Amprex bauen und nutzen willst, lass mich dich warnen:
Du wirst mehrere Formas nutzen MÜSSEN!

Wenn du das machst, hast du eine der overpoweredsten, mächtigsten und crowd-clearendsten Waffe im Spiel haben, aber es dauert halt seine Zeit, grade weil die mit nur 4, 5 Mods noch unglaublich schwach ist und man fast keine XP kriegt, da man halt keine Kills damit machen kann.
Aber die Belohnung sich durchzubeißen ist halt groß, für mich persönlich eine der coolsten Waffen in Videospielen überhaupt... :dhoch:

Zurück
Oben