Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das letzte tennocon 2019 panel ging gerade zu ende und was für ein ereignis das mal wieder war.
wukong prime + nightwave season 2 ab heute, etliche sexy deluxe skins, neues orbiter innendesign, einen kurzen blick auf die zwei nächsten frames, waffen usw.

kurze zusammenfassung von shy zu den ersten panels:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und dann war das letzte und wohl wichtigste panel angesagt.

das neue cgi intro von dan trachtenberg (uncharted: the movie, 10 cloverfield lane, black mirror):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und die neue storyline "the new war" erwartet uns gegen ende des jahres:

herzstück war natürlich die präsentation von empyrean aka railjack, dem riesige weltraum update:
- die weltraumschlachten und missionen sehen nach zucker aus
- squad link - andere teams können mitten in den missionen support geben
- massives engine update mit fokus auf die next-gen konsolen
- kingpin system mit kuva lichs (quasi das nemesis system aus shadow of middle earth)
- teaser für "the duviri paradox", dem nächsten open world gebiet (was für ein design + adult operator!)

warframerebecca.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Path of Exile ist noch ein Spiel, welches trotz ihres F2P Modells und schweren Starts so erfolgreich sind wie Warframe... verdient.
Zwei tolle Spiele auf einem Markt, wo man ständig um immer was besseres buhlt und die beiden machen einfach ihr Ding und es ist phantastisch.

Stört mich richtig, das ich Warframe irgendwann einfach aufgehört habe und jetzt irgendwie nicht mehr rein komme.... würde das Spiel so absuchten.

Ich habe heute mal ein bisschen mit Wisp gespielt und Sie gefällt mir unglaublich gut, nachdem ich jetzt nicht soo begeistert von den letzten 3 - 5 Warframes war. Der Spieleflow ist genau das, was ich von Warframe will. Das Zusammenspiel und die daraus entstehende Synergie der Fähigkeiten ist hier deutlich besser designt, als z. B bei Khora oder Revenant. Das sahnehäufchen oben drauf ist die Tatsache, dass man sämtliche Fähigkeiten in der Bewegung aktivieren kann.

Bin bisher schwer begeistert.
12-07-2019_1-15-59_PM-ezd2mzve.png

Ah, es ist einfach so fucking hart für mich die letzten Tage auf YouTube zu sein als PS4 Spieler.

Jeder, der meinen fav. Spielstil und meinen fav. Warframe weiß, kann sich wohl denken, wie sehr ich mich auf Gauss freue. Da jetzt warten zu müssen, ist für mich härter als es wohl bei den nächsten 3 Major Updates für das Spiel sein wird, so sehr freue ich mich auf ihn. Und bei meinem Glück haut das von der Rotation vom Spielspaß auch hin.
Baruuk war technisch ganz okay, aber das Gimmick mit seiner Ulti zu limitierend um nur halbwegs viabel oder spaßig zu sein. Hildryn hingegen ist einer der spaßigsten Frames der letzten 4 Jahre des Spiels und habe schon lange nicht mehr einen Frame so viel und so intensiv gespielt und gleichzeitig auch ultra stark, sodass man auch jeden high level content, regardless of mission type or enemy, komplett gechilled durchcheesen kann.
Wisp war dann wieder eher meh, die 3 Buffs sehen ultra goofy aus wegen den festen Farben und senken den Spielspaß bei ihr locker schon mal um 50% und es gibt ein paar gimmicky Anwendungen von z.B. ihrer 2 in lag-infestierten Sitzungen und ihre custom animations sind ganz nett, aber nichts, was ich jetzt häufiger spiele.
Wenn dann nach der Rotation Gauss wieder imba fun wird, spezifisch für mich (wonach er auch in den Devstreams und Videos immer aussah für mich), dann wird das ein absolutes Fest für mich. :hurra:

Ah, es ist einfach so fucking hart für mich die letzten Tage auf YouTube zu sein als PS4 Spieler.

Jeder, der meinen fav. Spielstil und meinen fav. Warframe weiß, kann sich wohl denken, wie sehr ich mich auf Gauss freue. Da jetzt warten zu müssen, ist für mich härter als es wohl bei den nächsten 3 Major Updates für das Spiel sein wird, so sehr freue ich mich auf ihn. Und bei meinem Glück haut das von der Rotation vom Spielspaß auch hin.
Baruuk war technisch ganz okay, aber das Gimmick mit seiner Ulti zu limitierend um nur halbwegs viabel oder spaßig zu sein. Hildryn hingegen ist einer der spaßigsten Frames der letzten 4 Jahre des Spiels und habe schon lange nicht mehr einen Frame so viel und so intensiv gespielt und gleichzeitig auch ultra stark, sodass man auch jeden high level content, regardless of mission type or enemy, komplett gechilled durchcheesen kann.
Wisp war dann wieder eher meh, die 3 Buffs sehen ultra goofy aus wegen den festen Farben und senken den Spielspaß bei ihr locker schon mal um 50% und es gibt ein paar gimmicky Anwendungen von z.B. ihrer 2 in lag-infestierten Sitzungen und ihre custom animations sind ganz nett, aber nichts, was ich jetzt häufiger spiele.
Wenn dann nach der Rotation Gauss wieder imba fun wird, spezifisch für mich (wonach er auch in den Devstreams und Videos immer aussah für mich), dann wird das ein absolutes Fest für mich. :hurra:

Hildryn möchte ich auch noch. Fucking Toroids.

Auf Gauss bin ich auch ein bisschen heiß, wobei ich befürchte, dass er in älteren Tilesets ein bisschen Probleme haben wird, seine Gauge zu füllen aber mal gucken.

Das neue Update hat am PC aber wohl die Beleuchtung und die Darstellung von Metal-Oberflächen - vorallem bei Primes - kaputtgemacht. Hoffentlich wird das zum Console-Release noch behoben. Die Disruption-Rewards lesen sich auch alles andere als gut. Schade, da ich den Modus tatsächlich wirklich gut finde.

Zurück
Oben