G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Zum einen das, zum anderen gibt es einige auch nur bei bestimmten (Boss-)Gegnern (oder später auch bei bestimmten Missionen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Event das gerade läuft geht das mehr als schnellEin paar frames auf 30 in einigen Stunden?![]()
Auf Hydron bringt man einen Frame auf 30 in gut unter ner halben Stunde, da kann man in mehreren Stunden locker nen ganzes Arsenal maxen oder mehrere Formas investieren...
Auf Sedna gibt es den Node Hydron ziemlich weit oben auf der Starchart. Das ist mit großem, großem Abstand DER beste Node um alles, was es im Spiel gibt, zu leveln.Hydron? Und welcher Event?
Hui - da hab ich nach den ganzen Updates bzw. den Artikeln dazu Warframe auch mal wieder installiert - und sehe, dass ich das Ding mal 66 Stunden gespielt habe. Problem - ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, wie das funktioniert
Mal schauen, ob ich wieder reinfinde.
Xbox? Einen Clan könnte ich auch noch gebrauchen.Wenn du mehr Bock drauf hast, kannst uns ja gerne mal joinen. Neue Clan-Member sind auch gerne gesehen. Zocken meist abends ab 23 Uhr, ich auch gerne mal übern Tag.![]()
Wenn du mehr Bock drauf hast, kannst uns ja gerne mal joinen. Neue Clan-Member sind auch gerne gesehen. Zocken meist abends ab 23 Uhr, ich auch gerne mal übern Tag.![]()
kann ich eigentlich mit dem account der xbox auch auf dem pc spielen?Ne, leider auf dem PC.![]()
Thx - werde mal schauen. Muss wirklich gucken, dass ich da wieder reinfinde - und wie sinnvoll nen Clan für mich wäre, da ich nicht wirklich viel Zeit habe, neben OW noch ein anderes MP-Spiel zu zocken. Gestern nur kurz in zwei Leveln rumgelaufen - und hat Laune gemacht, da durchzuschnetzeln. Aber ich kapier noch nicht/nicht mehr wirklich, was ich jetzt genau machen soll, geschweige denn, was sinnvoll ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen