Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum einen das, zum anderen gibt es einige auch nur bei bestimmten (Boss-)Gegnern (oder später auch bei bestimmten Missionen).

Hui - da hab ich nach den ganzen Updates bzw. den Artikeln dazu Warframe auch mal wieder installiert - und sehe, dass ich das Ding mal 66 Stunden gespielt habe. Problem - ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, wie das funktioniert :D

Mal schauen, ob ich wieder reinfinde.

Hab jetzt in den letzten Wochen einige Stunden ivestiert und blicke es immer noch nicht ganz. Hab jetzt ein paar frames auf 30 gespielt und jetzt muss ich machen gucken wie ich die stärker bekomme.

Hydron? Und welcher Event?
Auf Sedna gibt es den Node Hydron ziemlich weit oben auf der Starchart. Das ist mit großem, großem Abstand DER beste Node um alles, was es im Spiel gibt, zu leveln.
Wichtig ist nur, immer nur mit 4 Spielern reinzugehen. Jeder Spieler weniger reduziert den XP-Ertrag massivst, da weniger Gegner spawnen, weshalb meist die erfahrenen Spieler im Startraum warten, wenn das Spiel mit weniger 4 Spielern anfängt, bis halt der vierte Spieler joined. Aber wenn das klappt, kann man da in kürzester Zeit alles hochziehen. Eine Waffe kann man sogar in 15 Wellen in einem einzigen Run von 0 auf 30 bringen. Frames dann natürlich das doppelte an XP.

Mit dem Event meint er wohl das Corpus-Event, dass grade läuft. Direkt, wenn du die Alert-Konsole an der Star-Chart öffnest vorne. Gibt auch gut XP, da auch nahezu ausschließlich Eximi spawnen, aber ist weitaus anspruchsvoller, wodurch man entweder mit gemaxtem Gear reingeht (womit man natürlich keine XP mehr verdienen kann), oder noch nicht gemaxtem Gear, mit dem man dann einfach Ballast für das Team ist, weil man einfach nicht richtig performed.
Event sollte man wirklich nur für die 2 Potatos und den Exilus Adapter machen. Wenn es einem ums Leveln geht, ist Hydron einfach unschlagbar und auch einfach genug, dass man mit nem ungeleveltem Frame und 3 ungelevelten Waffen reingehen kann und problemlos mitmachen kann...

Hui - da hab ich nach den ganzen Updates bzw. den Artikeln dazu Warframe auch mal wieder installiert - und sehe, dass ich das Ding mal 66 Stunden gespielt habe. Problem - ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, wie das funktioniert :D

Mal schauen, ob ich wieder reinfinde.

Wenn du mehr Bock drauf hast, kannst uns ja gerne mal joinen. Neue Clan-Member sind auch gerne gesehen. Zocken meist abends ab 23 Uhr, ich auch gerne mal übern Tag. :D

Wenn du mehr Bock drauf hast, kannst uns ja gerne mal joinen. Neue Clan-Member sind auch gerne gesehen. Zocken meist abends ab 23 Uhr, ich auch gerne mal übern Tag. :D

Thx - werde mal schauen. Muss wirklich gucken, dass ich da wieder reinfinde - und wie sinnvoll nen Clan für mich wäre, da ich nicht wirklich viel Zeit habe, neben OW noch ein anderes MP-Spiel zu zocken. Gestern nur kurz in zwei Leveln rumgelaufen - und hat Laune gemacht, da durchzuschnetzeln. Aber ich kapier noch nicht/nicht mehr wirklich, was ich jetzt genau machen soll, geschweige denn, was sinnvoll ist :D

kannst nur hoffen, dass sie mit der switch version wieder platformübergreifendes account klonen erlauben. das gab es jedenfalls zum start der ps4 version damals vor fünf jahren. da konnte man seinen ganzen pc account auf die ps4 übertragen, ohne den alten zu verlieren. zum start der switch version haben sie diese aktion wieder vor und vielleicht geht es dann auch von konsole zu pc.

und crossplay wollen sie auch irgendwann einführen, aber naja, das wird wahrscheinlich noch dauern.

Thx - werde mal schauen. Muss wirklich gucken, dass ich da wieder reinfinde - und wie sinnvoll nen Clan für mich wäre, da ich nicht wirklich viel Zeit habe, neben OW noch ein anderes MP-Spiel zu zocken. Gestern nur kurz in zwei Leveln rumgelaufen - und hat Laune gemacht, da durchzuschnetzeln. Aber ich kapier noch nicht/nicht mehr wirklich, was ich jetzt genau machen soll, geschweige denn, was sinnvoll ist :D

Ist halt Looten, Leveln, Ninja sein. :D Später noch bisschen Story, Open World, Spaß haben. Clan ist für uns auch überwiegend da um halt im Dojo Waffen & Warframes erforschen und schmieden zu können.

Zurück
Oben