Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte im ersten Moment das ich endlich meinen Wolfframe bekomme aber ist dann wohl doch nicht so, oder? :D
Falls du das meinst, was ich denke, nein, das ist "nur" Umbra Excalibur. Nur in Anführungszeichen, weil der schon seit 2 Jahren angeteased wird von DE und das wohl das meistgehypedte Stück Content der Community wahrscheinlich ever in der Geschichte des Spiels ist, sodass Umbra schon ein bisschen meme-status erreicht hat.
Umbra war ursprünglich der Excalibur Prime für chinese Warframe, die ihren eigenen bekommen haben, da "unser" Excalibur Prime ja nie wieder verkauft werden darf.

Problem war nur, dass sie dem chinesischen Excalibur Prime ein komplett neues Design gegeben haben, dass auch noch sehr cool ist, weshalb die westliche Community geschrien hat "Wir wollen auch haben!" und die deswegen vor Jahren ihn als Umbra Excalibur in den Raum geworfen haben. Was Umbra letzten Endes ist (ein Sidegrade zu Prime? Etwas noch stärkeres/ursprünglicheres?) wissen wir aber noch nicht, noch was das für eine Transformation oder was auch immer sonst das da im Trailer sein soll...

Falls du das meinst, was ich denke, nein, das ist "nur" Umbra Excalibur. Nur in Anführungszeichen, weil der schon seit 2 Jahren angeteased wird von DE und das wohl das meistgehypedte Stück Content der Community wahrscheinlich ever in der Geschichte des Spiels ist, sodass Umbra schon ein bisschen meme-status erreicht hat.
Umbra war ursprünglich der Excalibur Prime für chinese Warframe, die ihren eigenen bekommen haben, da "unser" Excalibur Prime ja nie wieder verkauft werden darf.

Problem war nur, dass sie dem chinesischen Excalibur Prime ein komplett neues Design gegeben haben, dass auch noch sehr cool ist, weshalb die westliche Community geschrien hat "Wir wollen auch haben!" und die deswegen vor Jahren ihn als Umbra Excalibur in den Raum geworfen haben. Was Umbra letzten Endes ist (ein Sidegrade zu Prime? Etwas noch stärkeres/ursprünglicheres?) wissen wir aber noch nicht, noch was das für eine Transformation oder was auch immer sonst das da im Trailer sein soll...

Danke.
Wird aber langsam mal Zeit, das ich es wieder einwerfe und ein paar Quests nachhole.

Ja, für Sacrifice musst du so ziemlich eh alle wichtigen, relevanteren Quests gemacht haben. Ich persönlich kann aber auf jeden Fall Chains of Harrow empfehlen und Octavia's Anthem für einen imo sehr coolen Bossfight am Ende. Bei Chains of Harrow sage ich mal lieber nichts zur Atmosphäre oder dem Thema, da die Quest einen dann definitiv überraschen kann, wenn man sich nicht vorher informiert.
Apostasy Prologue wird dir dann auch noch fehlen, der sehr mind-blowing ist, aber das ist dann das Storystück, dass die ganzen Quests mit The Sacrifice dann vebindet. Kann man jetzt halt als playable teaser für The Sacrifice schon spielen und ist sehr, sehr cool. Sobald du den gespielt hast, weißt du dann auch gleichzeitig, dass du Sacrifice direkt loslegen kannst, sobald das Update kommt...

Also um ehrlich zu sein musste ich grade googlen, was die so offensichtlichen Gründe sein sollten. Außerhalb des Bugs mit dem Abschluss der ja schon gefixed wurde, war mir nix bekannt.
Anscheinend sind einige zu faul und einigen ist es etwas zu hart? Lange dauert das jedenfalls nicht und ich hab mich da mit Atlas einfach nur so durchgepunched, und das war noch vor seinem Rework. Index ist ja eh eine der "guten" Arten um Credits zu farmen, wenn man denn mal will, da hat man ja dann eh schon Übung im Ablauf. Nur die Phase mit dem, wo es einmal anders ist, um es reaver jetzt nicht zu spoilen, war etwas nervig, aber das waren auch etliche Szenen in anderen Quests, inklusive War Within...

Also um ehrlich zu sein musste ich grade googlen, was die so offensichtlichen Gründe sein sollten. Außerhalb des Bugs mit dem Abschluss der ja schon gefixed wurde, war mir nix bekannt.
Anscheinend sind einige zu faul und einigen ist es etwas zu hart? Lange dauert das jedenfalls nicht und ich hab mich da mit Atlas einfach nur so durchgepunched, und das war noch vor seinem Rework. Index ist ja eh eine der "guten" Arten um Credits zu farmen, wenn man denn mal will, da hat man ja dann eh schon Übung im Ablauf. Nur die Phase mit dem, wo es einmal anders ist, um es reaver jetzt nicht zu spoilen, war etwas nervig, aber das waren auch etliche Szenen in anderen Quests, inklusive War Within...

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich den Index ziemlich verabscheue. Gut für Credits, schlecht für meinen Spielspaß. Bin aber generell kein Fan von dieser Art von Spielmodi.

Ich meinte aber eher, dass der Inhalt von GG absolut nichts mit dem von den anderen Quests zutun hat. Es ist halt "nur" eine Sidequest.

sacrifice ist seit heute früh am pc online.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich schafft es das Update durch die Zertifikation. Wenn nicht, dann bekommen wir das Update erst nach der TennoCon. Wenn es durch kommt, dann könnte es schon Dienstag oder spätestens Mittwoch erscheinen.

es hat den donnerstag erwischt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Update ist heute erschienen und ich hab's dann auch recht zügig durchgespielt.

Die Quest war wieder fantastisch, wenn auch gegen Ende hin viel zu plötzlich zu Ende. Da haben sich die vorherigen Quests (Second Dream, War Within, Harrow) dann doch etwas runder angefühlt. Wirklich viel mehr gab es dann aber auch nicht.

Tolle Quest, okayes Update.

b46930e89ac11d80be36ff35e3c299ef.jpg

From the shadows to the stars, Warframe is charting a bold new future.

During TennoLive 2018, we revealed the next giant leap for Warframe. Before we dive into the details, we wanted to say thank you to everyone at TennoCon and at home for celebrating this milestone moment with us. It’s because of your passionate support that we get to dream big!

THANK YOU
Speaking of support, this year we raised $200,000 — our biggest TennoCon donation yet — for Canada Learning Code ! CLC is an incredible charity that teaches programming to people from all walks of life. We couldn’t have done it without you, Tenno.

Now let’s Bullet Jump in.

WELCOME TO VENUS
The gameplay reveal of Venus began in the neon underworld of Fortuna, home of the Solaris United. Kitguns, K-Drives, and Tranquilizers: The Solaris have it all for the right price. Loyalty is their coin; earn it, and they’ll open their hearts and their wares. Buy what you need in Fortuna, then take the elevator up to the planet’s surface.

Volatile, mercurial skies of blue and orange clouds roil over the terraformed surface of Venus. In this update, you’ll explore the open Landscape of the Orb Vallis. With your Bondi K-Drive, ride to the top of the snowy mountains, discover giant mushrooms, fish the coolant rivers, capture exotic creatures -- the possibilities are endless in the Vallis.

It’s not all fun and games. Day in, day out, the Solaris United toil in the snow and the sludge to repay their Corpus debt, working towards a freedom that will never come. That’s why you’re here, Tenno. Solaris agents are hidden around the Vallis -- find them, accept new Bounties from the field, and support their guerilla war againsttheir profit-driven overlords. Be warned: massive Corpus spiders roam free across this winter wasteland while Nef Anyo keeps a watchful eye above. Nowhere is truly safe.

Gear up, Tenno. The Fortuna update launches in 2018.

CODENAME: RAILJACK
After the Fortuna update, Warframe is heading to the lawless frontier of space. Enlist a crew, manage your battlestations and engage in dogfights and boarding operations.

Codename: Railjack takes ship customization to the next level by letting you fully customize your own spacecraft. With up to four players, board your Sigma Series Railjack and seamlessly travel from the surface of Venus to the ruins of space. You and your crew will need to coordinate responsibilities to survive -- from piloting the craft and manning the guns to tactical power management and hull repairs. Go on the offensive by coordinating a boarding party -- launch an Archwing assault from the Railjack and infiltrate enemy ships while the tactical commander stays aboard the Railjack to hijack turrets and provides crucial intel. Eliminate their crew, take out their reactor cores and get out before their ship explodes.

Codename: Railjack is currently in development.

THE NEW WAR
Do you remember...what they did to you?

006627642c092743a34f5bca70a3782f.jpg

THE NEXT TWO WARFRAMES
During “The Art of War(frame)” panel, we showed off the next two Warframes -- Codename Revenant and Codename Garuda! More details will come later this year.

WARFRAME COMING TO NINTENDO SWITCH™
Surprise! For this epic undertaking, we’ve teamed up with Panic Button, the studio responsible for the acclaimed Nintendo Switch™ ports of some of our favorite games. We can’t wait to share more about the newest addition to the Warframe family!

f1b773c2e4d80ec0ec48a27134645c1c.png

FREE PRIME LISET SKIN FOR AMAZON PRIME DAY
In celebration of Amazon Prime Day, we’re partnering with Twitch to giveaway an exclusive, free Spektaka Liset Skin and Spektaka Color Picker for Twitch Prime members! Grab your free bundle from July 12 to August 12. While you’re there, be sure to also get your free Trinity Prime and Spektaka Prime Syandana!

COSPLAY CONTEST WINNERS
With a $10,000 prize on the line, this year’s Cosplay Contest was fiercely competitive! Congrats to Ian Baumgarner for their amazing Harrow Cosplay!

Thanks again for making TennoCon 2018 our biggest and best convention yet!
https://www.warframe.com/news/explore-venus-and-the-stars-beyond

Zurück
Oben