Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du das meinst, was ich denke, nein, das ist "nur" Umbra Excalibur. Nur in Anführungszeichen, weil der schon seit 2 Jahren angeteased wird von DE und das wohl das meistgehypedte Stück Content der Community wahrscheinlich ever in der Geschichte des Spiels ist, sodass Umbra schon ein bisschen meme-status erreicht hat.Dachte im ersten Moment das ich endlich meinen Wolfframe bekomme aber ist dann wohl doch nicht so, oder?![]()
Falls du das meinst, was ich denke, nein, das ist "nur" Umbra Excalibur. Nur in Anführungszeichen, weil der schon seit 2 Jahren angeteased wird von DE und das wohl das meistgehypedte Stück Content der Community wahrscheinlich ever in der Geschichte des Spiels ist, sodass Umbra schon ein bisschen meme-status erreicht hat.
Umbra war ursprünglich der Excalibur Prime für chinese Warframe, die ihren eigenen bekommen haben, da "unser" Excalibur Prime ja nie wieder verkauft werden darf.
Problem war nur, dass sie dem chinesischen Excalibur Prime ein komplett neues Design gegeben haben, dass auch noch sehr cool ist, weshalb die westliche Community geschrien hat "Wir wollen auch haben!" und die deswegen vor Jahren ihn als Umbra Excalibur in den Raum geworfen haben. Was Umbra letzten Endes ist (ein Sidegrade zu Prime? Etwas noch stärkeres/ursprünglicheres?) wissen wir aber noch nicht, noch was das für eine Transformation oder was auch immer sonst das da im Trailer sein soll...
Also um ehrlich zu sein musste ich grade googlen, was die so offensichtlichen Gründe sein sollten. Außerhalb des Bugs mit dem Abschluss der ja schon gefixed wurde, war mir nix bekannt.
Anscheinend sind einige zu faul und einigen ist es etwas zu hart? Lange dauert das jedenfalls nicht und ich hab mich da mit Atlas einfach nur so durchgepunched, und das war noch vor seinem Rework. Index ist ja eh eine der "guten" Arten um Credits zu farmen, wenn man denn mal will, da hat man ja dann eh schon Übung im Ablauf. Nur die Phase mit dem, wo es einmal anders ist, um es reaver jetzt nicht zu spoilen, war etwas nervig, aber das waren auch etliche Szenen in anderen Quests, inklusive War Within...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen