BlitzChrono
KTs Eisklotz
Der Moment wenn man herausfindet dass man für Vauban Prime 20 Nitanin braucht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind entweder die Spinnte, die überall rumstehen, oder die zerstörbaren Kisten auf dem Boden. Denk aber dran dass du den Riven Mod ausgerüstet haben musst um die "Herrausforderung" machen zu können.@HajinShinobi
Danke für dat Geschenk. Keine Ahnung wann ich so ein Tierchenbegleiter bekomme
@BlitzChrono
Jetzt brauch ich nur noch 3 Nitain für den Wukong Frame ^^
Ich habe ein Gewehr Riven Mod wo ich 2 Lagerkisten hintereinander öffnen muss ohne Alarm auszulösen. Frage was für Lagerkisten sind den gemeint?
Das sind entweder die Spinnte, die überall rumstehen, oder die zerstörbaren Kisten auf dem Boden. Denk aber dran dass du den Riven Mod ausgerüstet haben musst um die "Herrausforderung" machen zu können.
Ausgerüstet hab ich es und gefühlt tausende Kisten und Spinte hab ich geöffnet damit, aber da passiert nix. Gibt es etwa sowas wie ne "Prächtige Truhen" wie in Diablo 3?
Gleich drei davon in den Alerts bekommen. Endlich den Wukong Chassis am bauen und in 3 Tagen dann wird dann der Wukong Frame fertig 
Die haben btw. keinen Termin. Die gehen einfach rein und filmen, was sie sehen.
und wir wissen wie das wieder enden wird.
https://kotaku.com/guy-sneaks-into-game-studio-finds-unannounced-game-1715443529
diese kanadier sind einfach zu gastfreundlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen