Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@HajinShinobi
Danke für dat Geschenk. Keine Ahnung wann ich so ein Tierchenbegleiter bekomme

@BlitzChrono
Jetzt brauch ich nur noch 3 Nitain für den Wukong Frame ^^

Ich habe ein Gewehr Riven Mod wo ich 2 Lagerkisten hintereinander öffnen muss ohne Alarm auszulösen. Frage was für Lagerkisten sind den gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
@HajinShinobi
Danke für dat Geschenk. Keine Ahnung wann ich so ein Tierchenbegleiter bekomme

@BlitzChrono
Jetzt brauch ich nur noch 3 Nitain für den Wukong Frame ^^

Ich habe ein Gewehr Riven Mod wo ich 2 Lagerkisten hintereinander öffnen muss ohne Alarm auszulösen. Frage was für Lagerkisten sind den gemeint?
Das sind entweder die Spinnte, die überall rumstehen, oder die zerstörbaren Kisten auf dem Boden. Denk aber dran dass du den Riven Mod ausgerüstet haben musst um die "Herrausforderung" machen zu können.

Das sind entweder die Spinnte, die überall rumstehen, oder die zerstörbaren Kisten auf dem Boden. Denk aber dran dass du den Riven Mod ausgerüstet haben musst um die "Herrausforderung" machen zu können.
:? Ausgerüstet hab ich es und gefühlt tausende Kisten und Spinte hab ich geöffnet damit, aber da passiert nix. Gibt es etwa sowas wie ne "Prächtige Truhen" wie in Diablo 3?

edit
Yeah heute war ein guter Tag für Nitain Extrakte :grins: Gleich drei davon in den Alerts bekommen. Endlich den Wukong Chassis am bauen und in 3 Tagen dann wird dann der Wukong Frame fertig :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Nun es gibt spezielle Caches in Sabotage Missionen, ich vermute die könnten es auch sein. Die sind recht gut im ganzen Level verteilt, haben anstatt dem grünen leuchten ein weißes und es ertönt ein summen wenn du in der Nähe bist.

gestern endlich die chains of harrow questline und danach apostasy prologue abgeschlossen. der storycontent wird immer besser und besser.

Nach nem Monat Pause mal wieder gestartet. Der zusätzliche Raum im Schiff ist ganz nett, aber bisher noch recht beschränkt, was die Individualisierung angeht. Die Miniquest war aber ein schöner teaser für die nächste Storyquest.

Es gibt aber einen Grafikfehler, der dafür sorgt, dass das Bild für ein paar Millisekunden schwarz wird, wenn man die dynamische Auflösung aktiviert hat. Ein bisschen schlecht, aber man die Dynamische Auflösung wenigsten ausstellen und das Problem beheben. In den Plains haben zudem die Pfützen einen ganz schlimmen überstrahlungseffekt, wenn sie am Rand des Bildschirms sind.

DE's polishing skills mal wieder on point. :O_o:

Frost-, Loki- und Ember Prime sind nun aus der Vault raus. Die Relikte bekommt man durch die Cetus Bountys.

Hab leider einen Bug, der dafür sorgt, dass die Bountys direkt fehlschlagen, sobald ich einen Fuß in die Plains setze. Es gibt danach auch keinen einzigen Gegner auf der gesamten Karte.

giphy.gif

Edit: Es gibt jetzt auch den kleinen Berghang vom Ende der The War Within Quest als Captura. Direkt mal ausprobiert:
DVYBwBmX4AA8vnM
b67fde69-e368-429f-893f-e25c965546de

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Part. I - 19. März
Part. II - 21. März
Weitere Interviews folgen in den nächsten Wochen.

apropos prime: zephyr prime steht in den startlöchern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tiberon prime :liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben