Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ganzen tennogen sachen sind größtenteils richtig schick. nur schade, dass da die login rabatte nicht funktionieren, aber irgendwie auch verständlich, da die ersteller ja am gewinn beteiligt sind.

u21 steht bei den konsolen kurz vor der veröffentlichung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um zu den Ebenen zu kommen muss man btw nur Vors Preis abschließen. Gerade mit meinem frischen Hydroid Prime angekommen. Verdammt sexy.

Neue Primewaffen mit Amazon/Twitch Prime

6f80678695b5bf492970ed7d3fae774d.jpg

Soma Prime & Scindo Prime

giphy.gif

Gibts kostenlos mit Twitch Prime

und Twitch Event The Great Eidolon Hunt
https://www.warframe.com/news/the-great-eidolon-hunt

With the Plains of Eidolon, there will be a ton of new content for you to explore and discover when it releases! To celebrate the largest Warframe update ever, we have partnered with Twitch to help you get new and exclusive loot even when you can’t jump in a mission.

When the Plains of Eidolon launches, so will our first ever Twitch Drops event – The Great Eidolon Hunt! For two weeks after its release, viewers will be rewarded for watching their favorite broadcasters streaming Warframe.

Simply make sure that your Warframe and Twitch accounts are linked, and tune into Warframe casts on Twitch for a chance to earn Drops ranging from exclusive Decorations to cosmetics, resources, and even Prime gear!

twitchInfographic2.jpg

Würd ich aber auch nur machen, wenn du die nächsten Tage dir richtig Zeit dafür nimmst (sofern du die Zeit überhaupt zur Zeit dafür hast) und nicht nebenbei was größeres spielst. Wenn man einmal den Loop raushat und jede Mechanik versteht, kann man Warenfarme problemlos normal für ein paar Runden zocken, nur am Anfang hat das Spiel so viel zu bieten und so viele Fragezeichen, dass man sich einmal richtig und auch intensiv damit auseinandersetzen sollte um das alles intus zu kriegen.
Ist absolut kein Spiel um am Anfang einfach mal ne halbe Stunde am Tag wegzuzocken, weil man das Gefühl hat, dass man nie was erreicht, nie was versteht und nie vorankommt, weil man einfach nur irgendwelche random Nodes abschließt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Insgeheim würde ich diese ganzen Reviews ja fast lieber im Destiny Thread posten, da sie ja eigentlich nicht ganz off topic sind, weil diese Reviews ja durch Destiny 2 erst überhaupt überall aufploppen... :D

Sehe grade, dass ich total vergessen hatte, das Video zu posten. Ist jetzt schon 4 Monate alt, aber ist imo trotzdem wichtig genug, dass ich's doch gerne hier im Thread noch posten möchte (Achtung, Spoiler zu The Last of Us im Video) :
@Trayal da du ja zumindest auch schon mal Interesse geäußert hast, könnte auch nen sehr interessantes Video für dich sein, weil du ja eh nen starken Wert auf Story und Narrative in Spielen legst...

Zurück
Oben