Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Ort für Mirage muss ich wohl selber finden?

Muss ja ein Ort sein. Die Frage ist ob es eine Ingame Mythologie gibt die da evtl hilft oder gehört das zu Allgemeinwissen?

Wenn nicht kann es ja nur was normales sein. Entweder stinkt normaler Ort oder was mit griechischen/nordischen Göttern.

Wenns griechisch ist wäre die Antwort wohl Olymp aber das gibt's hier nirgends. Oder ist das evtl im Relais ein Ort der auch so heißt?
Evtl hab ich den Planeten auch noch nicht.

Den Ort für Mirage muss ich wohl selber finden?

Muss ja ein Ort sein. Die Frage ist ob es eine Ingame Mythologie gibt die da evtl hilft oder gehört das zu Allgemeinwissen?

Wenn nicht kann es ja nur was normales sein. Entweder stinkt normaler Ort oder was mit griechischen/nordischen Göttern.

Wenns griechisch ist wäre die Antwort wohl Olymp aber das gibt's hier nirgends. Oder ist das evtl im Relais ein Ort der auch so heißt?
Evtl hab ich den Planeten auch noch nicht.

Hat sich erledigt ist auf dem Mars. Hab das gut 3x überlesen :fp:

Hoffe die anderen Rätsel sind auch so nice.

Hat zufällig wer ein Platin über?
Hab 11 und für die Waffenslots brauch ich 12. Dann sind die 150 vom Start weg und ich bin befreit. XD

Mit den passenden Credits kann ich Nekros, Valkyr und Oberon herstellen.

Bis die Mirage Quest durch ist dauerts ja noch ewig wegen der Wartezeit dazwischen.

Für Wukong hätte ich die Dinger aus dem Alarm alle gehabt wenn die nicht ständig auf Planeten gewesen wären die ich noch nicht hatte. Denk aber das müsste morgen auch soweit sein nur die 4000 Plastide werden stumpfes farmen :traurig:

Egal muss jetzt pennen wollte eigtl nicht so lange spielen könnte aber einfach nicht aufhören. Morgen werden dann die neuen Waffen gelevelt.

Hat zufällig wer ein Platin über?
Hab 11 und für die Waffenslots brauch ich 12. Dann sind die 150 vom Start weg und ich bin befreit. XD

Mit den passenden Credits kann ich Nekros, Valkyr und Oberon herstellen.

Bis die Mirage Quest durch ist dauerts ja noch ewig wegen der Wartezeit dazwischen.

Für Wukong hätte ich die Dinger aus dem Alarm alle gehabt wenn die nicht ständig auf Planeten gewesen wären die ich noch nicht hatte. Denk aber das müsste morgen auch soweit sein nur die 4000 Plastide werden stumpfes farmen :traurig:

Egal muss jetzt pennen wollte eigtl nicht so lange spielen könnte aber einfach nicht aufhören. Morgen werden dann die neuen Waffen gelevelt.
Also 1 Plat hätte ich, was ich dir geben könnte... :D

Viel mehr interessiert mich... Nekros, Valkyr und Oberon? Respekt, aber hast du denn auch, du weißt schon was, damit du die dann auch nutzen kannst?

Warframe-Slot. Hast, wenn du keinen dazu gekauft hast, nur Platz für einen der drei Frames. Wenn du dann auch noch Frames wie Chroma später bauen willst, musst da noch einiges an Plat reinbuttern...

die destreza müsste bei mir auch endlich mal fertig sein. muss dann nur noch vulpine mask droppen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gerade mal die letzten videos von ihr nachgeholt und holy fuck sieht die staticor nice aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den knall hört man im Gegensatz zum normalen Schuss.

glaub das musst du hajin nicht sagen... :O_o:

Sind halt tragbare Ember Celica, was erwartet man da anderes außer Awesome? :D

stimmt schon, aber fand bis jetzt die ganzen anderen energie waffen nicht so doll. gammacor, sonicor, alles gute dinger, aber bin da mehr der sybaris, tigris, vasto typ. staticor sieht aber schon cool aus und werds eh bauen und ausprobieren. müsste sowie so mal wieder checken, was aktuell meine meistgenutzten waffen sind. :D

btw. hätte immer noch richtig bock auf die redeemer, aber ohne die mod fühlt sich das nicht richtig an.

Zurück
Oben