Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Drachenschlüsseln bringt bei jedem Run einen Orokin Dechiffrierer.

Für die Quest Blaupause brauch man 5 durch das Nekros Sammeln hab ich ja bereits 3.

Gestern auch so 10x versucht das Valkyr System zu bekommen war aber immer nur Helm etc. Was aber nicht so schlimm ist da die Blaupause 3500 Credits bringt und ich so gestern noch vieles herstellen konnte. Archwing z.B.

Mir fehlen zu 4 Frames auch nur noch jeweils ein Teil was auch recht cool für mich ist. Hab auch meine erste Aura war zwar nur Physis aber besser als keine.

Forma brauch noch 14h dann kann ich meine Waffe auch fertig machen.

Das mit den Drachenschlüsseln bringt bei jedem Run einen Orokin Dechiffrierer.

Für die Quest Blaupause brauch man 5 durch das Nekros Sammeln hab ich ja bereits 3.

Gestern auch so 10x versucht das Valkyr System zu bekommen war aber immer nur Helm etc. Was aber nicht so schlimm ist da die Blaupause 3500 Credits bringt und ich so gestern noch vieles herstellen konnte. Archwing z.B.

Mir fehlen zu 4 Frames auch nur noch jeweils ein Teil was auch recht cool für mich ist. Hab auch meine erste Aura war zwar nur Physis aber besser als keine.

Forma brauch noch 14h dann kann ich meine Waffe auch fertig machen.
Moment mal, deine erste Aura? Ich hatte dir doch Energie-Regeneration gegeben, hast du die vielleicht aus Versehen wegfusioniert? :?

Ach ja, einen Key hab ich auch fertig, wenn du willst, können wir den gleich/nachher/heute Abend/wann immer du Zeit hast, mal machen, dann kriegen wir vielleicht auch das Nekros Chassis auch zusammen. Und dann kriegst ja auch die Dechiffrierer mit... :)

Moment mal, deine erste Aura? Ich hatte dir doch Energie-Regeneration gegeben, hast du die vielleicht aus Versehen wegfusioniert? :?

Ach ja, einen Key hab ich auch fertig, wenn du willst, können wir den gleich/nachher/heute Abend/wann immer du Zeit hast, mal machen, dann kriegen wir vielleicht auch das Nekros Chassis auch zusammen. Und dann kriegst ja auch die Dechiffrierer mit... :)

Nope die hatte ich nicht und wenn dann wäre die auch nicht fusioniert worden weil ich nur doppeltes benutze.

Ich glaub die hattest du raus genommen weil ich kein Geld zum tauschen hatte.

Hab die Nacht nur einen Ressourcen boost bekommen. Den hätte ich später für den Argon-Kristall besser gebrauchen können. Aber mittlerweile hau ich ganz gut rein. Manchmal sogar mehr als Rang 10+ Typen.

Ich habe mit Hajin in meinen ersten Spielstunden die Dread bekommen. Ich werde das Game wahrscheinlich eh nicht so schnell weiterspielen. Soll ich das Ding installieren und dir geben? Falls das gehen sollte.

Du gehörst auch bald zusammengefaltet und als Untersetzer missbraucht.

giphy.gif

Zurück
Oben