Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuhahaha, ich Fuchs hab mir die Haltung jetzt einfach ertauscht. Der erste meinte noch 50 Platin und ich so spinnste? Der zweite 30, ein anderer auch, dann gingen beide auf 20 runter - hielt sie noch etwas hin und da meinte der eine, ich könne ihm auch zwei goldene Fusionskerne geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah::waah::waah::waah::waah: :sabber:

Edit: Und gekauft! :D

Warframe0209.jpg
Warframe0211.jpg
Warframe0212.jpg

@Jehuty dat secondary... :D

Zuletzt bearbeitet:
Nyx ist der nächste Frame, den ich in Angriff nehmen möchte. Finde ihr Ultimate sehr ulkig und Nyx ist auch der Name, den ich meinen weiblichen Charakteren in anderen Spielen gebe.

Die Venka gefallen mir übrigens auch verdammt gut. Mit nem Crit Build dürften die gut abgehen bei nem Basiswert von 15%. Das Spiel hört nicht auf, mich zu überraschen. Ist einfach toll, wie sich nahezu jede Waffe anders spielt und sich die Unterschiede nicht nur auf irgendwelche Werte und Statuseffekte begrenzen. Daran können sich die Macher von Failtiny, Borderlands & Co. ein Beispiel nehmen.

Übrigens: MR6 und Akmagnus in Auftrag. Schön, dass die nur 12 Stunden dauern und nicht 24 wie die Einzelstücke. :puschel:

jaja, ich kümmer mich ja drum. trotzdem läuft es auch so schon ganz gut. :D

bzw. schnelle genesung hatte ich nur mal kurz ausprobiert, ist schon wieder draußen für ausdehnung.

Ne, Para vernachlässigt die nicht, der haut einfach komische Sachen zum Testen rein. :?
Naja, und du musst die ja vernachlässigen, damit du auf MR8 und an dein Dragon Nikana rankommst. :D Wobei sobald du nen Prime Access hast, levelst du den ja doppelt so schnell, da wär das dann natürlich noch effizienter... ;)

Hab grad geguckt, im Prime Access Paket mit Volt Prime ist das nicht dabei. Die Aufteilung ist nen bissl anders als beim PC.
Da gibt's ja immer 3 Stufen+ das 4. Bonuspaket, wo nur die Cosmetics dabei sind.
Da es das Ultimate-Paket für 120€ hier an der PS4 nicht gibt, sondern nur Stufe 2 für 69€ (Das Content-Paket sozusagen), kriegt man hier Edo Prime nur im Accessories-Paket, oder du holst für 69 und 54€ beide und bist damit beim selben Preis und den selben Belohnungen wie am PC mit dem Ultimate-Paket... ;)

Zurück
Oben