Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hajin, sein vater und ich sind gerade online. bin aber gerade afk und ka ob ich nachher noch groß was mache. einfach mal schauen.

Ja, ich will jetzt primär sowieso eigentlich nur n klein wenig hier und da machen, mal nen paar Runs mit euch machen, aber primär warten bis nächsten Monat das hier zurück ist (solang spiel ich dann immer mal wieder ein wenig BF4 zwischendurch):
PAVOLT_0.jpg
:waah:

Und mit dem plat gehts dann auch in die Großoffensive, Dojo ausbauen, Dekor kaufen, Frames giften, das ganze Zeug eben. Wir werden über unsere Gegner wegfegen wie Sawbones morgen übers KT bei seiner Rückkehr... :D

Im schlimmsten Fall die seltenste aller Ressourcen: Zeit. Wenn du mal kurz nen Blick ins Tenno-Labor unseres Dojo wagst, kannst du kurz gucken, ob Zephyr noch Zeit braucht oder ob sie schon fertig ist. Falls das zweite der Fall ist, hüpf ich kurz online und gib die Helm, Chassis und System Forschung in Auftrag (die kann man nämlich erst machen, wenn die Haupt-BP fertig ist) ;)

Aber gute Wahl mit Valkyr, grad nach ihrem Overhaul macht die immer wieder mal Laune... :D

Ach ja, @Dr.Para Hast vorhin deine Trinity echt klasse gespielt. Weiß zwar nicht welches Level die schon bei dir hat, aber bist auf T3 ganz souverän klar gekommen... :dhoch:

ICH EXPLODIERE GLEICH!!! Farme seit drei Tagen die Stancemod für Venka (droppen die Grineer Powerfists) und sie will einfach nicht droppen. X mal Bittere Wut aber noch kein Arglistiger Raubvogel. :wand:

Du machst was? :lachweg::lachweg::lachweg:
Dude, so geil ist Malicious Raptor bei weitem nicht, eigentlich sind beide Klauen-Stances ziemlich langweilig. Zur Not einfach traden das Ding, oder Transmutation versuchen... ;)

Edit: Btw. wo farmst du das Teil denn?

Jo, welcher Planet? Wird wahrscheinlich Saturn sein, oder? Dann kanns nämlich wirklich noch lange dauern bei den Spawnraten. Ich hätt dir ja Kiste empfohlen, da pushst du deinen MR in Windeseile und kannst locker die Mod nebenbei farmen, aber Kiste ist für dich und mich zur Zeit noch unspielbar (außer mit High Level randoms)

wie einfach ist übrigens waffen auf max bringen, wenn man nur eine ausgerüstet hat? die sybaris in einer defense mission von welle 1 bis 15 auf lvl 16-17 oder so gebracht.

das war keine frage, sondern eine feststellung hajin. ich weiß, du hast immer die richtige antwort parat, aber das war jetzt nicht nötig. :D

Zurück
Oben