Wie farmt men denn Ruf bei den Syndikaten ?
Supi simpel:
Sobald du den Standard-Rang bei den Syndikaten hast (beim ersten Mal anklicken, musst dafür sonst nix machen, außer vielleicht nen paar Credits spenden, daran erinner ich mich nicht mehr genau), hast du für deinen Warframe das Siegel von der jeweiligen Fraktion (also Steel Meridian, New Loka, Cephalon Suda, etc.), welches du beim Anpassen des Warframes unter Würdenzeichen ausrüsten kannst. Das kannst du dann noch färben und verschieben wie du willst.
Solange du dann dieses Siegel trägst, kriegst du bei jeder Mission abhängig von den Xp die du in der Runde machst, Ansehen bei dem Syndikat dessen Siegel du trägst, dann auch ein wenig Ansehen für das befreundete Syndikat und gleichzeitig minus Ansehen bei den beiden verfeindeten Syndikaten.
Überleg dir also gut, für welches Syndikat du dich entscheidest, solltes du dich nämlich doch umentscheiden und die verfeindeten Syndikate wieder neutral stimmen wollen, kostet dich das ne Menge...
Später gibt es auch bei den Syndikaten bessere Siegel, die sogar noch mehr Ansehen pro Mission bringen und die sogar ziemlich coole optische Effekte haben, aber dafür musst leider erst die höheren Ränge erreichen...
Ach ja, und ab dem ersten richtigen Rang bei einem Syndikat (das erste Mal, nachdem du eine Opfergabe bringen musst), kannst du für das jeweilige Syndikat täglich 3 Syndikatsmissionen auf der Galaxiekarte machen, dei sofort einen größeren Ansehensschub bringen.
Edit: Und wenn es darum geht, wie man insgesamt am schnellsten an Ansehen kommt: Genau so, wie man auch am schnellsten levelt, je nach Präferenz.
Entweder Void Survival oder Defense Missionen, ODD oder was ich gerne mache, da es nicht endlos ist, auf dem Planeten Ceres den Knoten Kiste farmen, kriegt man gut Orokin-Zellen, ziemlich viel Xp und geht flott und man hat immer schnell Mitspieler