Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, ich habe bei meinen Level 30 Frames so ~800/800. Mit einem Orokin Reactor kann man die Anzahl der Slots dann später nochmal verdoppeln.

Ich glaube, ich habe bei meinen Level 30 Frames so ~800/800. Mit einem Orokin Reactor kann man die Anzahl der Slots dann später nochmal verdoppeln.

Also das ich statt 30 dann 60 Punkte zur verfügung hab? das wär hart, damit sollte man über die Runden kommen, hier kann man sich ja sehr krass austoben was die richtung eines Frames betrifft. Gibt so endlos viele Fähigkeiten und Mods, is der hammer! :dhoch:

Hab auch schon 3 Turm Missionen gespielt, da gehts ja noch ne ganze ecke mehr zur sache als in den normalen Missionen. Stimmt es das ich dort auch Farbpaletten freischalten kann? Oder kommt man da nur gegen echtgeld ran, wäre sehr schade, die einzige Palette die man nutzen kann, da kannste nix vernünftiges draus zaubern.

Also das ich statt 30 dann 60 Punkte zur verfügung hab?

Ja. Die Dinger kann man bauen oder in den Alert Missionen (rechts im Hauptmenü, da gibt es oft gutes Zeugs) bekommen.

Zu den Farben: Ich war gestern zum ersten mal auf der Farbpaletten Seite im Shop (bisher immer nur direkt über den Frame) und konnte da eine Palette für 1 Credit erwerben. Keine Ahnung, ob das für alle gilt oder ob ich da mal eine Berechtigung bekommen habe. Kannst ja mal nachgucken. Schwarztöne & Cremefarben war das.

Also der Warframe NYX ist entweder hart OP oder der Typ war ein Cheater. :D

Hab vorhin ne Clan Mission gemacht, dort winkten 35k als abschluss Bonus, in der Mission war schon ein Spieler mit NYX, meditierte in einer Blase, unverwundbar... 20 Gegener ballern auf die Bubble ein aber da kommt nix durch, zur Krönung macht er aus der Blase raus ne Schockwelle die den ganzen Raum instant killt. :schock:

Und das dann wieder von vorn...Blase, Gegner sammeln sich, Schockwave, alles tod, repeat...Krass.
Der Clan hat eben einige Millionen verloren, mit dem war die Mission in 5 Minuten rum, als ich anfing hatte der Clan insgesamt 9 Millionen als Rewards zur verfügung, die waren aber sowas von ratz fatz weg. :D

Klar da waren auch andere unterwegs, ich konnte dank NYX mein Konto um 200k+ aufbessern. :deal:
Aber zur ursprungsfrage, ist das Teil op oder wo ist der Haken?

Saryn ist so super :huldig:

Warframe_20140723191202.jpg

Warframe_20140723191517.jpg

Und alles, was nicht bei drei auf dem Space Äquivalent zum Baum ist, wird einfach aufgelöst.

Warframe_20140722114153.jpg

Also früher war Nyx eigentlich bisschen Banane und jetzt nicht sooo krass. Eine alles vernichtende Killermaschine und krass OP ist zbsp. Nova.
Schlussendlich ziemlich eine Frage des Geschmacks. Finde ja Valkyr ziemlich geil, aber die Ulti kannst halt kaum richtig verwenden... zumindest damals. Muss sie mal wieder spielen.

Das bauen neuer Waffen und neuer Frames motiviert :)
Hab seit gestern ne Nyx und bis jetzt machts Fun, besonders solche Turm Missionen, wenn da sehr sehr viele Gegner ankommen und ich "Chaos" mache und die sich alle gegenseitig töten haha und dann die bubble, gefällt mir jedenfalls besser als mein erster "Loki"

Ob es direkt nen Clan gibt, wohl nicht aber sind schon einige am Zocken.

Kannst mich ja ruhig adden, wenn du mal zocken willst... "cab2k"

@drizzt wie hast du das eingestellt das rechts deine Grp.-Mitglieder angezeigt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir !
Entdecke jeden Tag was neues in dem Spiel xD

Also ich habe einen Warframe Clan. Da sind aber keine mehr aktiv. Wenn ihr wollt, kann man wieder aufbauen.

Ein kleines Dojo ist schon da.

Bin auch schon in einem Clan von nem Kollegen, sind zwar nur wenige aber das Dojo ist schon recht gut ausgebaut/bestückt oder sonst was ^^ aber war da noch nie drin

Meine begeisterung lässt ja langsam nach, um mit meinem Frame(Oberon) weiter zu kommen brauch ich nen orokin beschleuniger, keine ahnung wie man den bekommt, im Shop gibts einen gegen Platin, der kommt natürlich nicht in Frage.

Auch lassen Prime teile auf sich warten, ist einfach ärgerlich wenn man dutzende Turm Missionen zokkt, jede menge Prime teile einheimst aber nach zig stunden nix davon auch nur annähernd komplett hat.

Und mir ein bis zwei Prime Warframes zu holen + Prime Waffen wäre jetzt noch das einzige ziel das ich erreichen wollen würde, das farmen nach Teilen gestaltet sich aber zäh da einfach nie was dropt.

Das Orokin Ding bzw. die Blueprint dafür gibt es öfter in Alert oder (ganz selten) Invasion Missionen. Ich habe wohl irgendwann mal aus Versehen einen in meinen Excalibur gepackt, den ich aber überhaupt nicht mehr benutze :wand:

Reaktor meinst du wohl @Acid xD 20 Platin kostet das ding, schau doch das du deine ganzen Prime Blaupausen verkaufst, so das du 20 Pl bekommst :)

Spielst du noch regelmäßig @drizzt ? Was für ein Ziel verfolgst du denn ? Sobald mein Nyx 30 ist, weiß ich auch nicht mehr so recht was ich machen soll xD Prime teile bekomme ich eh nie zusammen ^^

Reaktor meinst du wohl @Acid xD 20 Platin kostet das ding, schau doch das du deine ganzen Prime Blaupausen verkaufst, so das du 20 Pl bekommst :)

Spielst du noch regelmäßig @drizzt ? Was für ein Ziel verfolgst du denn ? Sobald mein Nyx 30 ist, weiß ich auch nicht mehr so recht was ich machen soll xD Prime teile bekomme ich eh nie zusammen ^^

Warframe ist im Moment mein Podcast Spiel. Das kann man so bequem nebenbei spielen. Größere Ziele verfolge ich nicht. Habe jetzt vier Frames auf Level 30. Excalibur, Volt, Rhino und Saryn. Saryn war der einzige, den ich wirklich spielen wollte. Oberon wartet fertig in der Foundry. Weiß aber nicht, ob ich den spielen will. Für Nyx und Vauban fehlt mir noch jeweils ein Teil. Nyx kann ich easy farmen. Bei Vauban muss ich auf einen Alert warten (und dann auch da sein...). Valkyr und Frost würden mich wohl noch reizen. Prime Teile habe ich noch gar nicht, glaube ich :oops:

Ich bin eher der Nahkämpfer. Da brauche ich einfach massig Rüstung :D

Kannst mich ja mal in deinen Clan einladen. "Unser" Dojo ist komplett leer. Ich weiß gar nicht, was ich da machen soll.

Zurück
Oben