Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI War Thunder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat wer die Basictutorials gemacht. Bei der Mission Assault Plane bleibt das Bild nach dem Abwurf der Bombe auf dem Panzer eingefroren, obwohl man da nur die Maschine nach dem Sturzflug nach oben ziehen muß. Den linken Stick habe ich nach oben gedrückt und den Cursor damit in Richtung oberen Bildschirm bewegt. Hab dann noch alle möglichen Konstellationen ausprobiert. Passiert ist aber nichts. Wäre für einen Tipp dankbar. Die 5000 Silber die man dort bekommt, möchte ich nicht in den Wind schreiben.

ichs chaff es nicht das spiel zu starten, man muss ja seine email mit passwort eingeben, dann ploppt was auf was ich nicht wegklicken kann, nachnklicken des dreiecks ist wieder alles weg, gut dann spiel ich den scheiß halt nicht.

ichs chaff es nicht das spiel zu starten, man muss ja seine email mit passwort eingeben, dann ploppt was auf was ich nicht wegklicken kann, nachnklicken des dreiecks ist wieder alles weg, gut dann spiel ich den scheiß halt nicht.

Zwar schon ne Weile her, aber du mußt einfach nur zurück und neu starten, nachdem du im angegeben email Acount den Link aktiviert hast.

Habs gerade probiert, werde nur abgeschossen und das Nachladen nervt. Weiß nicht, ob ich die Muse habe, dem Spiel mehr Zeit zu geben.

Jep... hab Ground Forces auf der PS4 auch schon etwas angespielt... aber ich blick da noch nicht wirklich durch... das Menü ist nicht gerade übersichtlich und ohne Maus kaum zu steuern... was aber kein Problem ist... hab ne Maus dran... von daher schon ok...

Trotz allem blick ich da noch nicht durch... da ist WoT doch um einiges simpler!

Davon abgesehen ist die (Pad-)Steuerung schon sehr schwammig und komisch... ab und zu dreht sich der Panzer in die falsche Richtung oder gar nicht. Bremsen ist auch so ne Sache... irgendwie fühlt sich das alles sehr eigenartig an.

Zielen hingegen ist sehr gut möglich... absolut fein und genau mit dem Pad zu steuern... habs auch mal kurz mit der Maus probiert... das ging meiner Meinung nach sogar nen Tick schlechter

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun auch mal mit Tastatur probiert... und siehe an... der Panzer ist perfekt zu steuern... da ist also die Pad-Steuerung verhunzt... schade aber dass die Tastatur nicht bzw. doof belegt ist... man muss also alles neu belegen was irgendwie auch wieder komisch ist und tw. nicht funktioniert...
Aber egal... Maus fürs Menü wäre noch absolut ok... aber das Spiel selbst will ich schon mit Pad spielen... bei WoT funktioniert das ja auch 1A...

Von daher ist das Spiel für mich gerade nicht spielbar... was schade ist... es sieht sehr schön aus und ist nicht ganz so Arcade-Style wie WoT... das ist allerdings perfekt spielbar und bleibt für mich daher erstmal definitv die Nr.1

Schade... aber evtl. kommt da noch was... ist ja nachwievor Beta!

Spiel hat sich einiges getan, wer eine einstieg Hilfe braucht kann ja gerne mein Videos anschauen.
Für mich immer noch einer der besten f2p spiele und vor allem ist es auch f2p und nicht so ein schein f2p.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die xbox one version ist heute erschienen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gaijin Entertainment announces that military online action War Thunder will get the major Content Update “New Power” and native next-gen consoles versions in mid-November. This update will bring a new version of the Dagor Engine, blue-water naval power and a lot of other surprises.

Oha... eine Next-Gen-Version. Das ist ja klasse... die Version der aktuellen Versionen war ja recht grenzwertig in Performance und Bedienung. Da hat man ja recht halbherzig die PC-Version portiert. Da World of Tanks ja im sterben liegt kommt da gleich die Alternative ums Eck. Das ganze am Schreibtisch zu spielen hab ich nämlich keinen Bock mehr.... :)

Hello, friends! We present to you the biggest, the grandest, the most awaited update that we've been working on for the whole year! And its name is... 'New power'!

A new version of the Dagor Engine, new visual effects, the first battleships, new AI aircraft carriers, VTOL aircraft and much more!.

Players can now play with NVIDIA DLSS to get stunning 4K visuals and maximum performance across all GeForce RTX GPUs.

Zurück
Oben