Hallo KTler, ich habe persönlich ein kleines Problem und wollte euch mal um Meinungen/Rat fragen.
Aktuell habe ich Waipu.tv als Comfort.
Es gibt aber ein paar Sachen die mich bei Waipu etwas stören.
- Kein Spulen in einer Restart Sendung (selbst bei den ÖR nicht möglich)
- Elektronischer Programmguide am Stick nur für 24 Stunden (ziemlich blöde zum programmieren)
- kein Dolby 5.1
- schlechte Bildqualität bei Aufnahmen der Privaten Sender (manche sprechen sogar von niedriger als 720p)
- Mobil- und Reisenutzung nur nach Aufpreis
Dafür aber natürlich auch ein paar positive Aspekte, allen voran beispielsweise die inkludierten Pay-TV Sender wie SyFy, Pro7FUN, und Co.
Der Preis ist dafür mit 12,99€ sehr attraktiv.
Zattoo hätte das alles, ist dafür aber einiges teurer, vor allem wenn man Pay TV möchte.
Es gäbe auch noch Alternativen wie Magenta TV per App (habe Vodafone Kabel Internet)
Wie sind eure Erfahrungen damit? Nutzt ihr Waipu, Zattoo, MagentaTV App oder ähnliches? Zu was würdet ihr eher raten, bzw. auf was achten?
Aktuell habe ich Waipu.tv als Comfort.
Es gibt aber ein paar Sachen die mich bei Waipu etwas stören.
- Kein Spulen in einer Restart Sendung (selbst bei den ÖR nicht möglich)
- Elektronischer Programmguide am Stick nur für 24 Stunden (ziemlich blöde zum programmieren)
- kein Dolby 5.1
- schlechte Bildqualität bei Aufnahmen der Privaten Sender (manche sprechen sogar von niedriger als 720p)
- Mobil- und Reisenutzung nur nach Aufpreis
Dafür aber natürlich auch ein paar positive Aspekte, allen voran beispielsweise die inkludierten Pay-TV Sender wie SyFy, Pro7FUN, und Co.
Der Preis ist dafür mit 12,99€ sehr attraktiv.
Zattoo hätte das alles, ist dafür aber einiges teurer, vor allem wenn man Pay TV möchte.
Es gäbe auch noch Alternativen wie Magenta TV per App (habe Vodafone Kabel Internet)
Wie sind eure Erfahrungen damit? Nutzt ihr Waipu, Zattoo, MagentaTV App oder ähnliches? Zu was würdet ihr eher raten, bzw. auf was achten?

Ich musste damals mein ich eine App installieren damit das TV Fenster immer im vordergrund bleibt, bei zattoo brauch ich das nicht.