ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Über Pizzaesser gibt es sogar Szenen in Serien!Gibt es eigentlich auch solche Studien über den Pizza Esser oder den Autofahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Pizzaesser gibt es sogar Szenen in Serien!Gibt es eigentlich auch solche Studien über den Pizza Esser oder den Autofahrer?
Dito. Kann doch kein ernsthafter Ansatz sein.Hab die Umfrage abgebrochen. Einfach selten dämlich und nicht professionell.
Gut, dass Du das schreibst, dann muss ich das nicht mehr machen. Es tut mir ja auch leid für den Threadersteller, aber was heutzutage als "wissenschaftliche Arbeit" durchgeht ist einfach ein Skandal. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch das gesamte Bildungssystem und fängt bei den Lehrern meiner Kinder an, die selbst gar nix mehr oder zumindest viel zu wenig in der Birne haben und hört eben bei den (Jung)Professoren und der "überarbeiteten" Definition wissenschaftlicher Arbeit auf. Eine Schande....aber das ist ein mindestens abendfüllendes Thema.Vielen Dank für diese Studie. Es ist immer schön zu sehen wie die Wissenschaft mit Füßen getreten wird. Aber verständlicherweise bietet sich in der Psychologie kein anderes Thema an. Da ist man ja schon stark limitiert, gell?
Entweder Sie scheinen keinen Bock auf ein ernsthaftes Thema für Ihre Abschlussarbeit gehabt oder das System versagte, in dem es Sie so weit kommen ließ...
Das stand ursprünglich mal im Kommentarfeld der Studie. Ich glaube es passt hier besser. Krass wie niedrig das Niveau in Naturwissenschaften gesunken ist. Jeder zweite macht heute gefühlt irgendeinen "Gaming"-Scheiß in der Abschlussarbeit. Freud und Co wären sicherlich stolz. Meine Fresse kotzt mich das an...
so RICHTIG!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen