Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wahrnehmung von Gamern (Online-Studie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich beteiligt, allerdings viel mir der zweite Teil echt schwer. Ich habe da auch keine Klischees im Kopf, nach denen ich mich richten könnte ... Ich weiß halt wie ich bin und die sind, die ich kenne - und wir unterscheiden uns alle :)

Habs bei der ersten Frage "Bitte geben Sie zu jedem Adjektiv an, inwieweit dieses auf Sie selbst zutrifft." abgebrochen. Srsly? :O_o:

Wollte die Umfrage ausfüllen. Kam aber nur bis zu 50%. Danach Abbruch. Sehr schlechte Umfrage, sorry.

Vielen Dank für diese Studie. Es ist immer schön zu sehen wie die Wissenschaft mit Füßen getreten wird. Aber verständlicherweise bietet sich in der Psychologie kein anderes Thema an. Da ist man ja schon stark limitiert, gell?
Entweder Sie scheinen keinen Bock auf ein ernsthaftes Thema für Ihre Abschlussarbeit gehabt oder das System versagte, in dem es Sie so weit kommen ließ...

Das stand ursprünglich mal im Kommentarfeld der Studie. Ich glaube es passt hier besser. Krass wie niedrig das Niveau in Naturwissenschaften gesunken ist. Jeder zweite macht heute gefühlt irgendeinen "Gaming"-Scheiß in der Abschlussarbeit. Freud und Co wären sicherlich stolz. Meine Fresse kotzt mich das an...

so RICHTIG!"
Gut, dass Du das schreibst, dann muss ich das nicht mehr machen. Es tut mir ja auch leid für den Threadersteller, aber was heutzutage als "wissenschaftliche Arbeit" durchgeht ist einfach ein Skandal. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch das gesamte Bildungssystem und fängt bei den Lehrern meiner Kinder an, die selbst gar nix mehr oder zumindest viel zu wenig in der Birne haben und hört eben bei den (Jung)Professoren und der "überarbeiteten" Definition wissenschaftlicher Arbeit auf. Eine Schande....aber das ist ein mindestens abendfüllendes Thema.

die Arbeit wurde ja noch nicht benotet... Umfragen kann jeder Trottel durchführen, aber es kommt auf den Prof. an, Grütze von guter Wissenschaft zu unterscheiden. Dafür wird er bezahlt, u.A. von euren/unseren Steuern. Außerdem ist jede eigenständige wissenschaftliche Arbeit eine Lernerfahrung, positiv wie negativ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.