Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:super thread!
meine schwester bekam letztes jahr nen baby und hat es Elias genannt.
so christliche namen sind zur zeit auch voll mode und ich finde den namen Elias voll scheiße.![]()

joker1971 schrieb:lüsterneLINDA schrieb:super thread!
meine schwester bekam letztes jahr nen baby und hat es Elias genannt.
so christliche namen sind zur zeit auch voll mode und ich finde den namen Elias voll scheiße.![]()
Mein Sohn heißt auch Elias.


Oxblood schrieb:Ich frag mich, ob irgendwo Kinder mit American-Gladiator Namen herumlaufen...
Mutti: "GEMINI! LASER! STORM! DIAMOND! KOMMT ESSEN UND HOLT EUREN BRUDER MALIBU!"
Alle: "Jaaaa Mutter! Dö-dödödödödööö--dö-dö-dö-döööö!"
frisell schrieb:ich finde zb. altdeutsche namen richtig geil: wilhelm, eugen oder so...
lacht ruhig![]()

Evin schrieb:Oxblood schrieb:Ich frag mich, ob irgendwo Kinder mit American-Gladiator Namen herumlaufen...
Mutti: "GEMINI! LASER! STORM! DIAMOND! KOMMT ESSEN UND HOLT EUREN BRUDER MALIBU!"
Alle: "Jaaaa Mutter! Dö-dödödödödööö--dö-dö-dö-döööö!"
Und sie rollen in riesigen Bällen ins Haus.
Herrlich,
tim_buktu schrieb:frisell schrieb:ich finde zb. altdeutsche namen richtig geil: wilhelm, eugen oder so...
lacht ruhig![]()
Oskar
so wird mein Sohn später heissen.

snowman schrieb:camahan schrieb:Na bei Jimmy Blue könnte ich den Ochsenknecht jedesmal verklagen.
Auch Yoda Heidfeld ist so ein facepalm Fall
Ansonsten find ich ja Ian ganz schlimm, letztens beim Einkaufen lief wieder so ein Rotzlöffel rum der Ian hiess.
Da könnte ich auch immer schreien![]()
Jimmy Blue passt aber find ich ziemlich gut.
Der kleine Scheisser sieht nämlich aus wie ein Arschloch.
Samstrike 68 schrieb:snowman schrieb:camahan schrieb:Na bei Jimmy Blue könnte ich den Ochsenknecht jedesmal verklagen.
Auch Yoda Heidfeld ist so ein facepalm Fall
Ansonsten find ich ja Ian ganz schlimm, letztens beim Einkaufen lief wieder so ein Rotzlöffel rum der Ian hiess.
Da könnte ich auch immer schreien![]()
Jimmy Blue passt aber find ich ziemlich gut.
Der kleine Scheisser sieht nämlich aus wie ein Arschloch.
Genau wie Vater und Bruder auch, eine schreckliche Familie.

snowman schrieb:camahan schrieb:Na bei Jimmy Blue könnte ich den Ochsenknecht jedesmal verklagen.
Auch Yoda Heidfeld ist so ein facepalm Fall
Ansonsten find ich ja Ian ganz schlimm, letztens beim Einkaufen lief wieder so ein Rotzlöffel rum der Ian hiess.
Da könnte ich auch immer schreien![]()
Jimmy Blue passt aber find ich ziemlich gut.
Der kleine Scheisser sieht nämlich aus wie ein Arschloch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen