Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab neulich einen 1,5 Jahre alten Jungen kennengelernt, der Torge hieß. Nun ja... nach dem Nachnamen hab ich nicht gefragt.
 
Axel hat noch keiner gesagt und ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass es immer ein Name war der zu allgemeinen belustigung gerne gesehen war.

Aber immernoch besser als "Pförtner von der Hölle" mit nachnamen zu heissen.....wobei eigentlich gibts kaum was geileres ^^
 
lüsterneLINDA schrieb:
rüdiger geht heute auch nicht mehr.

da muss ich immer an diesen doofen witz aus der simpsons folge mit "tu wonach dir ist" denken.

Brad Goodman: We can all learn a lot from this young man here, this, this –
Bart Simpson: Rudiger.
Brad Goodman: — Rudiger. And if we can all be more like little Rudiger –
Marge Simpson: His name is Bart!!!
Brad Goodman: His name isn’t important! What’s important here is that this lad has fully developed ego integrity with well-defined boundaries.

ich bin gerade sehr erstaunt und dachte dass rüdiger ein übersetzungsfehler sein würde.....
 
Zurück
Oben