Gears of War 1/2: hat mich nie interessiert. enttäuscht konnte ich davon also nicht werden. Teil 2 habe ich mit einem Freund durchgespielt, weil dieser es gewonnen hat. Kein Spiel hat mich diese Gen schlechter unterhalten. dafür kann das game aber nichts, ich mag dieses Genre einfach nicht und das Design (Protagonisten, Gegner, Umgebung) entspricht auch kein bisschen meinem Geschmack. aber wie gesagt: ich bin nicht die Zielgruppe!
Halo 3: ich habe bekommen, was ich wollte: über 100h Online Spass. mittlerweile wurde es langweilig, aber wie kann ich das dem game verübeln nach über 1000 Online-Partien. Die Kampagne fand ich ähnlich interessant wie bei Gears... Shooter Kampagnen sagen mir einfach nicht zu
Forza Motorsport 2: da war ich "gehypt" und wurde zufriedengestellt!
Bioshock: abgesehen von der Demo nie gespielt. ist bestimmt ein klasse titel, mir sagt er aber nicht zu.
Metal Gear Solid 4: sehr gehypt, sehr zufrieden!
GTA IV: sehr gehypt, sehr zufrieden! den DLC hab ich noch vor mir, ich freue mich!
Little Big Planet: sehr gehypt, sehr zufrieden.
Super Mario Galaxy: eigentlich gar nicht gehypt. Als Sega und Sonic fan war Mario für mich eigentlich immer der eigenartige Klemptner. Nintendo-Konsolen, bzw Handhelds habe ich ausser dem N64 keine besessen bis zur Wii. von SMG war ich in etwa so begeistert wie damals von J&D, mit dem Unterschied, dass SMG einen richtigen Nachfolger bekommt und kein Action Adventure wird. SMG gehört zu meiner Top5 der Gen
Legend of Zelda - Twillight Princess: wie bei Mario: ich kenne Zelda, gespielt hab ich es weniger. anders als Mario hat mir das Game dann auch nicht zugesagt. etwa in der hälfte habe ich aufgehört zu spielen. Sorry Zelda...
fazit: keines der Spiele hat mich enttäuscht
bei Hype Spielen, die mich persönlich enttäuscht haben, fallen mir spontan 2 Namen ein: Assassins Creed und ODST