Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

  • Gears of War 1

    Stimmen: 11 7,6%
  • Gears of War 2

    Stimmen: 10 6,9%
  • Halo 3

    Stimmen: 46 31,7%
  • Forza Motorsport 2

    Stimmen: 9 6,2%
  • Bioshock

    Stimmen: 17 11,7%
  • Metal Gear Solid 4

    Stimmen: 14 9,7%
  • GTA IV

    Stimmen: 45 31,0%
  • Little Big Planet

    Stimmen: 20 13,8%
  • Super Mario Galaxy

    Stimmen: 7 4,8%
  • Legend of Zelda - Twillight Princess

    Stimmen: 26 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir bisher Mass Effect 2. Es ist zwar ein ordentliches Spiel, das sauber programmiert wurde, jedoch spielerisch nur absolutes Mittelmaß für mich. Werde es trotzdem zu Ende spielen.

Es ist kein schlechtes Spiel, aber der Hype wurde dem Spiel meiner Meinung nach nicht gerecht.
 
ganz klar Halo3. Die Synchro (allen voran die nervtötende Stimme von Elton...) war schrecklich, die grafik (vorallem die teilweise echt matschigen Texturen der Umgebung) höchstens mittelmaß und ansonsten war es auch eher Standardshooter-kost. Wäre nicht Halo vorne draufgestanden hätte sich doch kein schwein dafür interessiert..

so jetzt zerreißt mich... :kaffee:
 
MouseMan schrieb:
Bei mir bisher Mass Effect 2. Es ist zwar ein ordentliches Spiel, das sauber programmiert wurde, jedoch spielerisch nur absolutes Mittelmaß für mich. Werde es trotzdem zu Ende spielen.

Es ist kein schlechtes Spiel, aber der Hype wurde dem Spiel meiner Meinung nach nicht gerecht.

:shock:

Wenn das der Zerfikka liest...
 
Forza 2 habe ich nicht gespielt...

Von der Auswahl allerdings GTAIV, Bioshock und Gears of War 1. Würde ich jetzt zwar nicht als schlechte Spiele bezeichnen, aber als jene, die ihrem Hype hinterher hinken.
Der Rest ist durchwegs sehr gut bis genial.
 
Definitiv Halo 3 und GTA IV. Halo 3 war zwar noch ein ganz nettes Spiel, kann aber bei weitem nicht mit Halo 1 und 2 mithalten, da habe ich mir sehr viel mehr erwartet.
GTA IV ist imo einfach nur Schrott: Die Steuerung ist mies (sowohl zu Fuß als auch im Auto), die Grafik nicht das Wahre, miese Framerate und Missionen... das einzige, was man da als gelungen bezeichnen kann, sind die Charaktere und Dialoge, mehr nicht.
 
Trossinger schrieb:
ganz klar Halo3. Die Synchro (allen voran die nervtötende Stimme von Elton...) war schrecklich, die grafik (vorallem die teilweise echt matschigen Texturen der Umgebung) höchstens mittelmaß und ansonsten war es auch eher Standardshooter-kost. Wäre nicht Halo vorne draufgestanden hätte sich doch kein schwein dafür interessiert..

so jetzt zerreißt mich... :kaffee:

:dhoch:
 
Bioshock.

Das Spiel weist so dermaßen viele Mängel im Gameplay-Design auf, dass man sich wirklich fragen muss, wie der Zuständige zu seinem Job gekommen ist. Da können Stil und Atmosphäre noch so toll sein, das Spiel an sich ist Murks.
 
AlephAlpha schrieb:
Bioshock.

Das Spiel weist so dermaßen viele Mängel im Gameplay-Design auf, dass man sich wirklich fragen muss, wie der Zuständige zu seinem Job gekommen ist. Da können Stil und Atmosphäre noch so toll sein, das Spiel an sich ist Murks.

Hab zuvor kurz noch überlegt ob ich GTA4 oder Bioshock nennen soll. Völlige Zustimmung. Bioshock hab ich im ggs zu GTA4 aber fast bis zum Ende gespielt, nach dem Twist hatte ich aber keinen Bock mehr.
 
Zurück
Oben