Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

  • Gears of War 1

    Stimmen: 11 7,6%
  • Gears of War 2

    Stimmen: 10 6,9%
  • Halo 3

    Stimmen: 46 31,7%
  • Forza Motorsport 2

    Stimmen: 9 6,2%
  • Bioshock

    Stimmen: 17 11,7%
  • Metal Gear Solid 4

    Stimmen: 14 9,7%
  • GTA IV

    Stimmen: 45 31,0%
  • Little Big Planet

    Stimmen: 20 13,8%
  • Super Mario Galaxy

    Stimmen: 7 4,8%
  • Legend of Zelda - Twillight Princess

    Stimmen: 26 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Forza....offline SP-Spaß = wenig und dann gibt es auch noch 72 Kallionen Rennen, die immer länger werden.

Das Spiel kann man Offline immer nur ab und zu spielen, wenn man geile Schlitten sehen will. Online kann man es IMO nur in einer Party spielen, weil die Leute ansonsten nur getunte Karren haben. Hätte mir auch mehr für die SP-Karriere gewünscht. Alleine das es nur 6 (?) Gegner gibt die alle keine Gegner sind...
 
Meine grösste Enttäuschung war COD MW2; Ödes Dauergeballere ohne Sinn und Verstand und eine der beklopptesten Story´s der Videospielgeschichte - zum Haareraufen!!! :(
 
silbex schrieb:
Gameplaytechnisch ist Call of Duty die Offenbarung.

Naja, die Steuerung ist gut, aber das Leveldesign stark linear und gescriptet, das Kino um einen rum ist immer der gleiche Krempel und außer Zielen und Feuern hat man ja nun auch wenig Möglichkeiten. Gut mag es als Shooter sicherlich sein, aber eine Offenbarung ist das für mich nun auch nicht.
 
silbex schrieb:
Ansonsten: Assassins Creed II. Teil eins war grandios, aber der zweite Teil hat nicht die großen Gameplayänderungen bzw. wirken sie sich nicht auf das Spielen aus. (Ich kontere immer noch Gegner, statt Waffen oder so zu klauen...).

Ich habe AC2 noch nicht gespielt, aber was findest du an Teil1 "grandios"? Technik und Story waren wirklich gut, aber das unglaublich öde und wahnsinnig repetitive Gameplay hat so ziemlich alles zunichte gemacht. Und Teil2 ist NOCH schlechter? :staun:

silbex schrieb:
Gameplaytechnisch ist Call of Duty die Offenbarung.

Inwiefern? Also der SP ist dann wohl eher 0815 - nicht schlecht, hatte durchaus meinen Spaß, aber eine Offenbarung sieht anders aus (hat hier jemand Half Life 2 gesagt?? :D) ...
 
Gungrave schrieb:
Meine grösste Enttäuschung war COD MW2; Ödes Dauergeballere ohne Sinn und Verstand und eine der beklopptesten Story´s der Videospielgeschichte - zum Haareraufen!!! :(

endlich mal jemand der es erkannt hat :deal:


für mich war, gemessen an meiner erwartung, infamous die grösste enttäuschung dieser gen. als riesen opw fan kann ich eigentlich mit jedem opw game was anfangen, aber infamous kann ich gar nichts abgewinnen.
 
na man kann sich mw2 auch ziemlich schlecht reden. die atmo war alleine durch die musik vom zimmer um einiges besser als in cod1-3. bei cod3 musste ich mich ehrlich gesagt wirklich durchbeißen, weil es einfach derbe langweilig war.
 
COD World at War hat mir ziemlich gut gefallen - beim Kampf um den Reichstag ist mir das Adrenalin literweise durch die Adern geschossen dagegen war COD MW2 nicht mal ein laues Lüftchen - ich sag´ ja auch nicht das das Spiel schlecht ist, ich fand es eben langweilig, unispiriert und vollgepackt mit billigsten Clischee´s.
 
GTA war und ist meine absolute Lieblingsspieleserie, aber GTA IV habe ich bisher nicht viel gespielt, da kommt irgendwie überhaupt kein flair auf, vorallem nicht nach San andreas das bis auf die grafik perfekt war.
 
Und ich konnte mit der immer abgedrehteren Richtung der GTA-Reihe überhaupt nichts anfangen - GTA4 war eines der beste Spiele der Gen für mich ... und Niko ist wohl der coolste (Anti)Held aller Zeiten.
 
Aber aber aber, ich wollte doch schon immer schwarz sein und *schnüff* san andreas hat mir endlich die chance gegeben das zu sein *schnüff*
 
Zurück
Oben