Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

• Gears of War 1

Stimmen: 11 7,6%
  • Gears of War 2

Stimmen: 10 6,9%
  • Halo 3

Stimmen: 46 31,7%
  • Forza Motorsport 2

Stimmen: 9 6,2%
  • Bioshock

Stimmen: 17 11,7%
  • Metal Gear Solid 4

Stimmen: 14 9,7%
  • GTA IV

Stimmen: 45 31,0%
  • Little Big Planet

Stimmen: 20 13,8%
  • Super Mario Galaxy

Stimmen: 7 4,8%
  • Legend of Zelda - Twillight Princess

Stimmen: 26 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz klar gta4...hat mir vom gameplay gar nicht zugesagt, die stadt fand ich auch sau öde

SA war für mich um klassen besser, die umgebung war abwechslungsreicher und man konnte neben der story viel mehr machen

Too Human hat mich ziemlich enttäuscht. Wurde auch gehypt bzw. vielversprechend angepriesen.

Nach den ganzen Lobeshymnen und diversen Foren-Hypes hat mich auch Fallout ziemlich enttäuscht.

GTAIV hat sich auch relativ schnell als Blender entpuppt.

Gears, Bioshock und Halo hab ich aufgrund des öden Gameplays zum Glück garnicht erst angefasst. :sleep:

Ich könnte als Zusatz noch behaupten, daß ich von Gears 2 enttäuscht war, aber das wäre nicht korrekt, ich habe von Gears 2 nichts erwartet, von daher fällt es schwer, enttäuscht zu sein.

Arthur le perroquet schrieb:
ganz klar gta4...hat mir vom gameplay gar nicht zugesagt, die stadt fand ich auch sau öde

SA war für mich um klassen besser, die umgebung war abwechslungsreicher und man konnte neben der story viel mehr machen

Wegen den Punkten aus dem zweiten Satz war GTA IV IMO auch für mich eine Enttäuschung. Ich habe mir mehr ein GTA wie San Andreas gewünscht. Aber die beschränkte Welt mit dem neuen Realitätswahn hat das Spiel nachhaltig geändert.
Nichtsdestotrotz war GTA IV eines der besten Spiele. Aber ich bin über die Veränderung verärgert und enttäuscht.

Ansonsten: Assassins Creed II. Teil eins war grandios, aber der zweite Teil hat nicht die großen Gameplayänderungen bzw. wirken sie sich nicht auf das Spielen aus. (Ich kontere immer noch Gegner, statt Waffen oder so zu klauen...).

Und der dritte im Bund: Mirrors Edge. Kein schlechtes Spiel, aber es wurde zu stark gehypt. Zu wenig Abwechslung und dabei ist das Spiel schon viel zu kurz.

Ganz klar Bioshock! Jeder schwärmt davon aber irgendwie will es bei mir nicht Klick machen. Habe es schon ein paar mal angefangen aber irgendwie habe ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf das Spiel:oops:

oblivion war gar nicht mein bier. genau so wie morrorwind. nur fallout 3 konnte mich da einwenig bekehren, dass bethesda auch mal "gute spiele" abliefern kann die ihrem hype gerecht werden.
und in der liste hat mich eigentlich nur halo 3 und little big planet enttäuscht.

Zu GTA IV kann ich noch Mass Effect und Dragon Age hinzufuegen. Aber da ich heutzutage A Song of Ice and Fire lese, will ich Dragon Age noch eine Chance geben.

Zurück
Oben