Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Volbeat - Outlaw Gentlemen and Shady Ladies - neues Album - 8.4.13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Am 8.4. kommt das neue Album, wer freut sich mit mir :hurra:

volbeat_cover_ogsl_7_20130204104838_503_200.jpg

:headbang: Genialo! Hab Volbeat erst letztes Jahr dank nem alten Kumpel für mich entdeckt. Seitdem geh ich aber total ab auf die Jungs. Freu mich schon riesig aufs neue Album!

Bin gespannt, wie das neue Album wird. Das letzte Beyond Hell/Above Heaven hat mir nicht so gut gefallen wie das davor (Guitar Gangsters & Cadillac Blood).

Zuletzt bearbeitet:
:wand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vlF3OY-FenY[/vid]

Da haben sie aber liiiiterweise Weichspüler gesoffen, die Herren, ist ja zum fremdschämen, wie massiv das auf Pop-Radio zugeschnitten ist und nix mehr mit Volbeat zu tun hat. :kotz:

Jehuty79 schrieb:
:wand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vlF3OY-FenY[/vid]

Da haben sie aber liiiiterweise Weichspüler gesoffen, die Herren, ist ja zum fremdschämen, wie massiv das auf Pop-Radio zugeschnitten ist und nix mehr mit Volbeat zu tun hat. :kotz:

Dem stimm ich auch vollends zu, mal schaun wie der Rest vom Album wird

Nicht so prall? Werds wohl heute Abend mehrmals hören und schauen. Aufgrund der Single bin ich aber ohnehin noch nicht so euphorisch..

Die Single ist.. naja. Auch nicht so mein Ding. Auf dem letzten Album waren ja auch schon (Radio)Hits drauf. Ich werde mir das Album nicht kaufen, da das eher die Baustelle meines Vaters ist. Er wird mir dann schon berichten.

Immerhin haben Volbeat genug altes Zeug, das man sich immer noch anhören kann. :dhoch:

Ich hab sie jetzt wirklich oft gehört, aber so richtig drauf klar komme ich nicht. Sind ein paar nette Songs dabei, aber wirklich packen wie noch das letzte Album davor tut sie mich nicht. Mal abwarten ob sie weiter wächst. Erschreckend dass ich erstmals bei nem Song mitgehe wenn die Bonuslivesongs laufen...

Mir gefällt es, vor allem da es recht melodisch ist. Bin jetzt auch nicht so der Knüppelrocker, weshalb mir der ruhige Klang der Platte durchaus gefällt.

Zurück
Oben