Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Vodafone Easy Box 602

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JimPanse schrieb:
Typhus schrieb:
JimPanse schrieb:
Hab auch die Easybox 602, mit der richtigen Port und Trigger Freigabe funktioniert Xbox Live ohne Probleme!!!

Ich habe alle Ports freigegeben die notwendig sind. Live geht bei mir auch, aber ich habe halt immer nen Strikten Nat. Ist dein Nat offen?

Ja alles offen, Trigger auch freigegeben?

Eigentlich schon, aber wenn es bei dir geht und bei mir nicht, muss ich was übersehen haben. Du hast aber nicht die Hardware Firewall augeschaltet oder?

Typhus schrieb:
JimPanse schrieb:
Typhus schrieb:
JimPanse schrieb:
Hab auch die Easybox 602, mit der richtigen Port und Trigger Freigabe funktioniert Xbox Live ohne Probleme!!!

Ich habe alle Ports freigegeben die notwendig sind. Live geht bei mir auch, aber ich habe halt immer nen Strikten Nat. Ist dein Nat offen?

Eigentlich schon, aber wenn es bei dir geht und bei mir nicht, muss ich was übersehen haben. Du hast aber nicht die Hardware Firewall augeschaltet oder?

Kann ich jetzt garnicht mal sagen, da ich auf Arbeit bin kann ich auch nicht nachschauen! Poste morgen mal Bilder meiner Einstellungen!

JimPanse schrieb:
Typhus schrieb:
JimPanse schrieb:
Typhus schrieb:
JimPanse schrieb:

Kann ich jetzt garnicht mal sagen, da ich auf Arbeit bin kann ich auch nicht nachschauen! Poste morgen mal Bilder meiner Einstellungen!

Vielen Dank!!!

Aber ich bin trotzdem froh, wenn ich meinen Router bald wieder anschliessen darf. Mit dem Laptop funzt die Verbindung ohne Probs, nur mein Rechner kann manchmal verbinden und manchmal nicht.

Naja für 250 Ersparnis, muss ich da wohl erstmal durch.

Ryuu schrieb:
straikar schrieb:
Jap, sind alle gleich scheiße (inklusive Vodafone; einzig die lokalen Provider bieten meistens ne gute Leistung&Service).

Was ist deiner Meinung nach an VF denn so scheiße? Ein paar Argumente wären schon nicht schlecht.
Würde ich auch gern wissen?Bin seit Jahren bei Vodafone/Arcor und kann mich nicht beklagen.Nicht einmal eine Störung gehabt.Sei es Telefon oder Internet.

Wollte nur nochmal berichten, dass ich nachder Umstellung jetzt wieder einen offenen Nat beim zocken habe. Die Easybox ist endlich weg und mein alter Router ist wieder am Start.

Zurück
Oben