Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant mit den Angeboten.
Bei mir hat sich nichts getan. Ich habe nur die übliche Mail bekommen, dass Sie die Verträge geprüft haben und ich schon das beste Angebot nutze. 1Gbit für 44,98. Würde auch gerne wieder auf die 39,99 von vor Energiekriese zurück.
während der Klage auf keinen Fall ein neues Angebot annehmen, weil das als Einigung vor Gericht gegen Dich verwendet werden kann.Anhang anzeigen 169667
Ist das der Versuch der Sammelklage zuvor zu kommen, oder hat das nen Haken? Habt ihr auch die Mail bekommen?
Bei den anderen aber evtl^^Die Sammelklage bringt bei ihm doch garnix, er ist garnicht davon betroffen.
Das ist der neue Vertrag. Da sind die 5€ nun weg. Vorher waren die drin.Die Sammelklage bringt bei ihm doch garnix, er ist garnicht davon betroffen.
Jap hab ich gemacht. Muss ich mich dann von der Sammelklage abmelden oder erlischt später nur mein Anspruch?dann nimm den Vertrag an, günstiger gehts nicht.
bzw. wenn du es schon getan hast, dann ahst du es gut gemacht
CableMax ist halt auch wichtig damit du neue Tarife automatisch bekommst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen