Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Vodafone CableMax bis 1GBit

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist schon ziemlich krank, da haben sich wohl welche ihre Arbeit zu sehr Herzen oder was auch immer genommen :ugly:

Aber da dränge auch ein Bloggerehepaar in die Öffentlichkeit, hier sind 40.000 quasi anonym.

Screenshot_20240618_165104_Email.jpg

Ist das der Versuch der Sammelklage zuvor zu kommen, oder hat das nen Haken? Habt ihr auch die Mail bekommen?

Hab heute ein Angebot erhalten meine 500mbit auf 1 gbit upzugraden fürs gleiche Geld. Einziger Haken an der Sache, die Kündigungsfrist verlängert sich um 24 Monate. Das ist das einzige, was ich festgestellt habe.

Interessant mit den Angeboten.
Bei mir hat sich nichts getan. Ich habe nur die übliche Mail bekommen, dass Sie die Verträge geprüft haben und ich schon das beste Angebot nutze. 1Gbit für 44,98. Würde auch gerne wieder auf die 39,99 von vor Energiekriese zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant mit den Angeboten.
Bei mir hat sich nichts getan. Ich habe nur die übliche Mail bekommen, dass Sie die Verträge geprüft haben und ich schon das beste Angebot nutze. 1Gbit für 44,98. Würde auch gerne wieder auf die 39,99 von vor Energiekriese zurück.
Screenshot_20240621_120951_Samsung Notes.jpg

So sieht das bei mir jetzt aus. Vielleicht einfach mal den Vodafone anschreiben. Sind bedeutend kompetenter als die Hotline

dann nimm den Vertrag an, günstiger gehts nicht.

bzw. wenn du es schon getan hast, dann ahst du es gut gemacht :D

CableMax ist halt auch wichtig damit du neue Tarife automatisch bekommst.

Habt ihr auch so ein ähnliches Angebot schon bekommen?
Könnte ja auch mit der Sammelklage zusammen hängen. Ansonsten wäre es ja nicht verkehrt auf den ersten Blick,auch wenn ich eig die schnellere Leitung nicht unbedingt benötige

Anhänge

• IMG_4476.png
    IMG_4476.png
    224,6 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben