Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Vodafone CableMax bis 1GBit

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besteht die Gefahr, dass Vodafone meinen Vertrag kündigt, weil ich an der Klage teilnehme?

Es ist denkbar, dass Vodafone einen Vertrag im Rahmen der festgelegten Kündigungsfristen beendet. Wir erwarten allerdings nicht, dass Vodafone ein Interesse daran hat, massenhaft Verträge zu kündigen Der vzbv hat Sammelklagen gegen unterschiedliche Unternehmen eingereicht. Teilweise hatten und haben Verbraucher:innen noch laufende Vertragsbeziehungen. Uns ist nicht bekannt, dass die beklagten Unternehmen Ihren Kunden wegen der Teilnahme an einer Klage gekündigt hätten.

Denke werde mich mal eintragen

dito, meine Eltern hab ich jetzt auch eingetragen. Imo sollte da jeder mitmachen, wer das Geld auf so einfachem Wege liegen lässt ist es selbst Schuld.

Zehntausende versammeln sich hinter Sammelklage gegen Vodafone
Und binnen nur einer guten Woche nutzten bereits 40.445 Menschen diese Möglichkeit, wie die Verbraucherzentrale nun gegenüber der Nachrichtenagentur DPA mitteilte. Man geht hier davon aus, dass die Zahl in der kommenden Zeit noch weiter steigen wird, da noch immer Registrierungen entgegengenommen werden.
https://winfuture.de/news,142660.html

sehr schön, dann sind Kündigungen imo schon quasi vom Tisch, der Effekt wäre viel zu groß. Ist ja wirtschaftlich auch nur logisch. Entweder verlieren sie 5€ dauerhaft oder 35-55€.......

Die werden vllt. Nicht kündigen, aber man kann ja mal am Kabel wackeln... Oderein bißchen mehr Dämpfung auf die Leitung bei Usern die geklagt haben. Oder uuh.. Ja.. DNS... Schwierig..

Zurück
Oben