Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Vita vor Preisrutsch in Europa?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerüchteweise wird Sony bei der Playstation Vita temporär die Preise deutlich senken. Laut psx-sense.nl wird die Preissenkung am 1. November in Europa starten und bis Ende des Jahres gültig sein. Die Händler legen dabei die neuen Preise anscheinend selbst fest.

c8k0tw7g3kakqiccg.jpg

(neue Preise von Game Mania)

Die Playstation Vita erschien für 249€ (WLAN) bzw. 299€ (3G, GPS, WLAN) Edition in Europa.

Sony will ab November den Abo-Dienst PlayStation Plus auf die PSV erweitern. Spiele der PS+ Vita Instant Game Collection sind noch nicht bekannt.

psx-sense.nl De PlayStation Vita krijgt alsnog een aanzienlijke prijsverlaging in 2012
siehe auch
blog.de.playstation.com PS Plus Update: Vita-Support ab November

Die Preise checke ich nicht:ulgy:

Die 3G PSV und das Bundle mit Motorstorm haben vorher gleich viel gekostet und sollen nach der Preissenkung eine Differenz von 20 € haben?
Warum, frage ich mich da

Ansonsten sind "Preisrutschen" nur bei den nackten Handhelds und den 3G Bundles zu erkennen und für mich sind die noch nicht hoch genug um jetzt zuzuschlagen.
Rechnerisch gab es die PSV WiFi nämlich schon mal für um die 180 € und ohne ein starkes Line-Up in naher Zukunft sind mir selbst die zu viel.

Spawn schrieb:
Die Preise checke ich nicht:ulgy:

Die 3G PSV und das Bundle mit Motorstorm haben vorher gleich viel gekostet und sollen nach der Preissenkung eine Differenz von 20 € haben?
Warum, frage ich mich da

Das links sind auch schon die derzeitigen Preise von Game Mania, nicht die UVP, die ist höher.

Die 3G ist für 299€ auf den Markt gekommen und später als Bundle für 299€.
Vermute mal Lagerbestände, also 65€ bzw. 85€ günstiger im Vergleich zur Ex-UVP.

Die neueren Drittanbieter SW Bundles, z.B. das mit Call of Duty oder Assassin's Creed 3: Liberation, die liegen bei 269€ UVP. Somit 35€ günstiger.

Die reinen Sony Bundles - z.B. mit LittleBigPlanet oder AllStars: Battle Royal, liegen bei 249€ UVP, ergo meist 25€ günstiger.

Spawn schrieb:
Ansonsten sind "Preisrutschen" nur bei den nackten Handhelds und den 3G Bundles zu erkennen und für mich sind die noch nicht hoch genug um jetzt zuzuschlagen.
Rechnerisch gab es die PSV WiFi nämlich schon mal für um die 180 € und ohne ein starkes Line-Up in naher Zukunft sind mir selbst die zu viel.

Manchmal fährt man halt mit Bundles besser, manchmal mit nackten Modell.
Was ich an den Vita Bundles schon immer etwas bemängele...die Speicherkarte ist mit 4 GB arg klein. Speziell wenn jetzt die PS+ Instant Game Collection noch kommt.

Jupp das ist schon ein bißchen lächerlich und hat mich beim Kauf des Little Big Planet Bundles geärgert. Allgemein müssen die Speicherkarten Preise runter und vor allen Dingen die Spiele im PSN auf ein realistisches Preisniveau.

Bei den Preisen für Speicherkarten und dem dürftigen Lineup auch nicht zum „temporären Preis“ interessant. :kaffee:

Zudem gab es zum Launch rum / kurz danach schon bessere Bundels für unter 200€, da hatte man wenigstens eine halbwegs brauchbare Speicherkarte mit 8GB dazubekommen.

Fergy schrieb:
Bei den Preisen für Speicherkarten und dem dürftigen Lineup auch nicht zum „temporären Preis“ interessant. :kaffee:

Zudem gab es zum Launch rum / kurz danach schon bessere Bundels für unter 200€, da hatte man wenigstens eine halbwegs brauchbare Speicherkarte mit 8GB dazubekommen.

8GB sind halt au nur spielzeugkarten, ich komm mit meiner 16 GB nicht zurecht :(

Gerade bei der Vita würde ich viel lieber spiele runterladen nur ist das oft ein problem wegen speichermangel.

Mehr ist natürlich nie schlecht, aber aktuell gibt es gar keine Karte dazu, ist auch in der temporären Aktion für 190€ nicht geplant und bei den Spielebundels ist die mitgelieferte 4GB Karte fast schon durch die Downloadversion voll belegt.

Zumindest als "Start" wäre ne 8GB Karte immerhin was, womit man durchaus einige Vollpeisgames, Demos und CO speichern kann. Und das gab es im April für unter 200€. Da sind die Weihnachtsaktionen doch eher dünn.

Fergy schrieb:
Mehr ist natürlich nie schlecht, aber aktuell gibt es gar keine Karte dazu, ist auch in der temporären Aktion für 190€ nicht geplant und bei den Spielebundels ist die mitgelieferte 4GB Karte fast schon durch die Downloadversion voll belegt.

Zumindest als "Start" wäre ne 8GB Karte immerhin was, womit man durchaus einige Vollpeisgames, Demos und CO speichern kann. Und das gab es im April für unter 200€. Da sind die Weihnachtsaktionen doch eher dünn.

Das Stimmt, 8 GB ist da schon deutlich besser aber früher oder später wird man damit nicht glücklich. Find ich auch total kacke von Sony und ihren blöden speicherkarten immer. Aber das war ja schon immer so :(

Zurück
Oben