Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Da bekomm ich gleich wieder Bock die Packung rauszukramen und es auf dem Saturn zu zocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekomm ich gleich wieder Bock die Packung rauszukramen und es auf dem Saturn zu zocken

Ist ein grandioses Spiel und kam leider viel zu spät auf dem Saturn raus.Panzer Dragoon habe ich tatsächlich auch kurz überlegt
Mein aller erstes "richtiges" 3D game... Soundtrack war mega.

Die Tage nachgeholt und für gut befunden. Nun halb durch den Nachfolger, grafisch auf nem ganz anderen Level aber Charaktere und Dialoge sind schrecklich und teils echt nicht auszuhalten. Da stirbt man entweder vor Langeweile oder Cringe. Wahrscheinlich breche ich nach Episode 3 ab.Tales from the Borderlands war so gut. Schade dass es gestorben ist :/

Es gibt sie, die Spiele, die einfach einen tollen Soundtrack haben. Aber dann gibt es auch die einzelnen Songs, die Euch einfach für immer festhalten.
Ich möchte meine Auswahl gerne mit Euch teilen und freue mich auf Eure.
Tenchu 2 - Credit Song
Ninety-Nine Nights - The Arrival
Ori and the blind forest - Restoring the light, facing the dark
The Elder Scrolls IV Oblivion - Glory of Cyrodiil
Nights of Azure - Lucia
R-Type - Theme Song (C64)
Silent Hill 2 - Promise
Hab bestimmt irgendeinen für mich wichtigen Song vergessen...

Top Sound, aber wenn man sich das spiel, dazu ansiehtC64 - Chimera

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen