Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Video und eigene Musik gleichzeitig abspielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es möglich ein Video abspielen zu lassen und gleichzeitig Musik von meiner eigenen Playlist laufen zu lassen?
Wenn ja, wie? Also ich hab probiert ein Film zu starten, und dann über den Guide-Button ins "Musik-Menü" zu gehen, aber immer wenn ich dann die Musik starte, bricht der Film ab.

Wollte die PS3 bei der nächsten Party als Jukebox laufen lassen und hatte vor, gleichzeitig ein paar kleine Filmchen im Hintergrund abspielen zu lassen.

Duuude schrieb:
Ist es möglich ein Video abspielen zu lassen und gleichzeitig Musik von meiner eigenen Playlist laufen zu lassen?
Wenn ja, wie? Also ich hab probiert ein Film zu starten, und dann über den Guide-Button ins "Musik-Menü" zu gehen, aber immer wenn ich dann die Musik starte, bricht der Film ab.

Wollte die PS3 bei der nächsten Party als Jukebox laufen lassen und hatte vor, gleichzeitig ein paar kleine Filmchen im Hintergrund abspielen zu lassen.

Das funktioniert afaik nur mit ner Diashow.

Wie angesprochen, es geht nur in der Diashow. Obendrauf kann man aber innerhalb des Progamms "Image Gallery" eigene Foto-Slideshow-Wiedergabelisten mit Musikbegleitung (sowohl Musiktitel, als auch Ordner) definieren.

Zurück
Oben