Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Video Game Awards 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@EPIC

475569.jpg

es is halt doch immer das gleiche... viel heisse luft um nichts. e3 style halt^^

aber vielleicht macht das ding ja spaß. und es sieht nicht danach aus als ob da die ganze epic riege dran schraubt. wird also schon noch n grafischer leckerbissen demnächst kommen;P

jetzt bin ich doch echt für diesen comic trailer scheiß wach geblieben. bis jetzt waren die vga ne echte niete nix tolles dabei außer evtl das platinum games jetzt an metal gear rising sitzt aber naja.

looooop schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
jetzt bin ich doch echt für diesen comic trailer scheiß wach geblieben. bis jetzt waren die vga ne echte niete nix tolles dabei außer evtl das platinum games jetzt an metal gear rising sitzt aber naja.

kam der Trailer schon?

->
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15899&pid=1745212#pid1745212

Zuzzissm0 schrieb:

Ob Laura da Silva im RTL Beitrag doch Recht hatte? :ugly:

ne wurde schon geleakt kurz vor anfang der vga. bissl anderer name jetzt und eben von platinum games (bayoneta) kumpel meinte ist ein wenig wie vanquish jetzt ich selber hab ihn noch net geschaut

xJayFox schrieb:
looooop schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

kam der Trailer schon?

->
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15899&pid=1745212#pid1745212
nee .... Rising von Platinum ....außer dem schon gelöschten geleakten ....

Zuzzissm0 schrieb:
ne wurde schon geleakt kurz vor anfang der vga. bissl anderer name jetzt und eben von platinum games (bayoneta) kumpel meinte ist ein wenig wie vanquish jetzt ich selber hab ihn noch net geschaut

kay ....thanx

wenn es von Platinum is musses ja was werden ....:dhoch:

Zurück
Oben