G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 11. Dezember 2011 #181 silbex schrieb: 2 World Premieres von Bioware? What? Zum Vergrößern anklicken.... Mass effect Revelations und Dragon Age Brotherhood.
silbex schrieb: 2 World Premieres von Bioware? What? Zum Vergrößern anklicken.... Mass effect Revelations und Dragon Age Brotherhood.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 11. Dezember 2011 #182 |kiwi| schrieb: jetzt muss es epic rausreissen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... LOL Epic Mit dem nächsten crapigen GoW oder was? Die sollen endlich mal wieder zur alter Stärke wie damals mit Unreal 1 finden, das war EPIC! The Last of Us war doch mal heftig
|kiwi| schrieb: jetzt muss es epic rausreissen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... LOL Epic Mit dem nächsten crapigen GoW oder was? Die sollen endlich mal wieder zur alter Stärke wie damals mit Unreal 1 finden, das war EPIC! The Last of Us war doch mal heftig
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 11. Dezember 2011 #184 |kiwi| schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: deadmau5. yeah Zum Vergrößern anklicken.... hat vorhin durchs "herzen" schon bei mir verloren. eigentlich find ich den ja cool, aber jetzt isser auf guetta stufe -.- Zum Vergrößern anklicken.... Der Kerl ist als Typ derbe der Dödel, aber die unbeschreiblich gifted. Guetta kann keine Musik machen, das ist ein unterscheidendes Merkmal.
|kiwi| schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: deadmau5. yeah Zum Vergrößern anklicken.... hat vorhin durchs "herzen" schon bei mir verloren. eigentlich find ich den ja cool, aber jetzt isser auf guetta stufe -.- Zum Vergrößern anklicken.... Der Kerl ist als Typ derbe der Dödel, aber die unbeschreiblich gifted. Guetta kann keine Musik machen, das ist ein unterscheidendes Merkmal.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 11. Dezember 2011 #186 Es läuft wahrscheinlich Werbung, deshalb im Internet Standbild.
Türenmacher IO Independent 11. Dezember 2011 #188 Auf Stream2Watch konnte man die ganze Werbung gucken.
looooop 11. Dezember 2011 #189 Türenmacher schrieb: Auf Stream2Watch konnte man die ganze Werbung gucken. Zum Vergrößern anklicken....
Türenmacher schrieb: Auf Stream2Watch konnte man die ganze Werbung gucken. Zum Vergrößern anklicken....
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 11. Dezember 2011 #191 Komisch, auf meinem iPod funzt der Stream ohne Probleme, auf, iMac natürlich nicht. Oh man, aber hab gar nicht gewusst, dass man die alten Tony Hawk Teile in HD anbieten wird. Last of Us, wird halt wohl ein Uncharted-Resi Spiel werden.
Komisch, auf meinem iPod funzt der Stream ohne Probleme, auf, iMac natürlich nicht. Oh man, aber hab gar nicht gewusst, dass man die alten Tony Hawk Teile in HD anbieten wird. Last of Us, wird halt wohl ein Uncharted-Resi Spiel werden.
looooop 11. Dezember 2011 #196 Mondknallschlumpf schrieb: Mass of Warfare 3 Zum Vergrößern anklicken.... ...better with Kinect ....
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 11. Dezember 2011 #197 Schön, wieder ein Trailer mit genau 0 Biotik...