G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 11. Dezember 2011 #161 Mondknallschlumpf schrieb: Diese typische Ami-Aufmachung geht mir aber ehrlich gesagt jetzt schon auf den Sack . Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl. Fresse halten und loslegen da.
Mondknallschlumpf schrieb: Diese typische Ami-Aufmachung geht mir aber ehrlich gesagt jetzt schon auf den Sack . Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl. Fresse halten und loslegen da.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 11. Dezember 2011 #162 wär dir günther jauch style lieber?
DonCorleone 11. Dezember 2011 #163 Wenn ich jetzt Portal 2 in englisch sehe bin ich froh das in deutsch gezockt zu haben! LAST OF US!!!!!!
Wenn ich jetzt Portal 2 in englisch sehe bin ich froh das in deutsch gezockt zu haben! LAST OF US!!!!!!
S silbex 11. Dezember 2011 #166 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer!!! Naughty Dog. Hätte ich nicht gedacht.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 11. Dezember 2011 #168 aha... i am legend zu zweit. :gähn:
Mondknallschlumpf Forenleiche 11. Dezember 2011 #169 Mmmh, komplett nichtssagender Trailer, aber es ist Naughty Dog, könnte geil werden.
DonCorleone 11. Dezember 2011 #170 Last of Us ist ja von Naughty Dog, ich hätte jetzt Santa Monica erwartet.
Türenmacher IO Independent 11. Dezember 2011 #172 Hoffentlich kein Coop-fokusiertes Spiel. Ansonsten schick.
Mondknallschlumpf Forenleiche 11. Dezember 2011 #174 Wow, das ist vermutlich die hässlichste Trophäe ever .
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 11. Dezember 2011 #176 jetzt muss es epic rausreissen. ^^
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 11. Dezember 2011 #178 Slurms Mc Kenzie schrieb: deadmau5. yeah Zum Vergrößern anklicken.... hat vorhin durchs "herzen" schon bei mir verloren. eigentlich find ich den ja cool, aber jetzt isser auf guetta stufe -.-
Slurms Mc Kenzie schrieb: deadmau5. yeah Zum Vergrößern anklicken.... hat vorhin durchs "herzen" schon bei mir verloren. eigentlich find ich den ja cool, aber jetzt isser auf guetta stufe -.-