Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Video Game Awards 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird 13 (!) Weltpremieren geben.

FromVaughnJohnsonsiPhone-1.jpg

:waah:

Zimtzicke schrieb:
Das exklusive PS3-Spiel ist bestimmt der momentan orakelte SSBB-Konkurrent von Sony...

hoffentlich nicht...
oder doch?! eigentlich weiss ich gar nicht, ob ich mich darüber freuen würde

ich will lieber Agent, das neue Spiel von Quantic Dream oder Shenmue 3!
aber wenn ich mit diesen Erwartungen herangehe, werde ich fast sicher enttäuscht :D

ein "SSBB" mit Daxter, Drake, Clank, Jayden und Sackboy wäre auch in Ordnung :dhoch:

aber eigentlich wäre so ein Game als Multiplattform-Titel am besten: Master Chief und der "mensch" aus GoW gegen Sackboy und Daxter :D

Diese 6 sind also angeteast:

1.) Metal Gears Solid: Rising
2.) BioShock Infinite
3.) Alan Wake XBLA
4.) Transformers: Fall Of Cybertron
5.) "BioWare's New Franchise" (Möglich: C&C: Generals 2)
6.) "PS3 Exclusive You Won't Believe" (Möglich: Title Fight/Sony Smash Bros.)

Wetten für die restlichen 7 Spiele werden angenommen! :D

auf jeden fall hat es was mit half life zu tun. man schaue sich nur den ausweis auf der brust an... black mesa. :waah:

wird aber wahrscheinlich das remake des ersten teils sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lul60ixy_40[/vid]

edit: woas, fake? unmenschen.

Halo 4 bei der VGA?
Die zeichen stehen gut!

Ein neues Video vur VGA Wahl "Game of the Year" zeigt bei 1:10 versteckt ein bekanntes Halo 4 Bild, auch dass das Video exakt 1:17 (117 = Master Chiefs Seriennummer) lang ist könnte als weiterer Hinweis für eine Halo 4 Primäre auf der VGA hindeuten.

http://halo.xbox.com/Forums/yaf_postst46...ailer.aspx

Frankie (343 Industries) sagte via Neogaf "No" zu den VGA gerüchten

Neue Theorie die durchs Netz schreift:
Es könnte dieses Jahr doch einen neuen Halo 4 Trailer geben, dass sogar noch vor der VGA.
Der 9. Dezember (1 Tag vor der VGA) ist der 343 Tag des Jahres. Die Zahl 343 spielt nicht nur seit der Gründung von 343 Industries im Halo Universum eine große Rolle zum Beispiel wird der Illuminat der Einrichtung 04 "343 Guilty Spark" genannt. 343 ist das ergebniss wenn man 7 hoch 3 rechnet und die Zahl Sieben ebenso eine wichtzige Zahl im Halo Universum (7 Ringe).

Cycron schrieb:
Der 9. Dezember (1 Tag vor der VGA) ist der 343 Tag des Jahres. Die Zahl 343 spielt nicht nur seit der Gründung von 343 Industries im Halo Universum eine große Rolle zum Beispiel wird der Illuminat der Einrichtung 04 "343 Guilty Spark" genannt. 343 ist das ergebniss wenn man 7 hoch 3 rechnet und die Zahl Sieben ebenso eine wichtzige Zahl im Halo Universum (7 Ringe).

Einleuchtend. Klar.

:ugly:

silbex schrieb:
Cycron schrieb:

Einleuchtend. Klar.

:ugly:

Naja find ich nicht unbedingt, mit den Hinweisen aus den VGA Award Videos und der tatsache das selbst Bungie ihren "Day" hatten (der 7.7. im Jahr). Wäre ein 343 Day zum 343. Tag des Jahres garnicht so abwegig.

Zurück
Oben