Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Video Game Awards 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
FromVaughnJohnsonsiPhone-1.jpg

10. Dezember - 8 PM

Kandidaten/Kategorien:

Spiel des Jahres

* The Elder Scrolls V: Skyrim
* Uncharted 3: Drake's Deception
* Batman: Arkham City
* Portal 2
* The Legend of Zelda: Skyward Sword

Meisterwartetes Spiel

* Halo 4
* The Last Guardian
* Diablo 3
* BioShock Infinite
* Mass Effect 3

Welt-Premieren (13 Titel)

1.) Metal Gears Solid: Rising
2.) BioShock Infinite
3.) Alan Wake XBLA
4.) Transformers: Fall Of Cybertron
5.) "BioWare's New Franchise" (Möglich:: C&C: Generals 2)
6.) "PS3 Exclusive You Won't Believe" (Möglich: Title Fight/Sony Smash Bros.)

Überraschungen ausstehend.

Hatten wir hier in Deutschland nicht auch mal eine Preisverleihung? Was ist eigentlich mit der passiert? War die schon? Hat wieder Anno gewonnen?

Letztes Jahr war's echt ein Highlight mit den Ankündigungen von TES V, Arkham City & Co.

Ich glaube zwar nicht, dass es dieses Jahr auch solche Kracher geben wird, freue mich aber auf jeden Fall drauf.

1-2 Überraschungen sind bestimmt dabei. Ich wäre schon zufrieden, wenn es z.B. einen Come-Back-Trailer zu True Crime geben würde oder gar ein Teaser zum neuen Splinter Cell oder ein Ingame-Trailer zu Dishonored. Also irgendwas wird schon dabei sein. :)

Stimmt, manches war recht lächerlich, z.B. dass der beste Videospielcharakter aus Black Ops sein sollte...

Demnach wird im Rahmen der Veranstaltung am 10. Dezember ein neues BioWare-Spiel vorgestellt, das von einem neuen Studio stammen soll.

Ebenso wird Remedy den nächsten Alan-Wake-Titel präsentieren. Teaser zu beiden Spielen soll es auch in der nächsten Ausgabe der Game Informer geben.

Darüber hinaus ist Hideo Kojima zu Gast und wird Neues von Metal Gear Solid: Rising zeigen.

Ebenso bekannt gegeben wurden die Nominierten für das Spiel das Jahres und den meisterwarteten Titel des kommenden Jahres.

Spiel des Jahres

* The Elder Scrolls V: Skyrim
* Uncharted 3: Drake's Deception
* Batman: Arkham City
* Portal 2
* The Legend of Zelda: Skyward Sword

Meisterwartetes Spiel

* Halo 4
* The Last Guardian
* Diablo 3
* BioShock Infinite
* Mass Effect 3

http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-03-vgas-2012-neues-bioware-spiel-mehr-alan-wake-und-mgs-rising

Wird auch endlich Zeit, dass 'se diese Alan Wake Xbox Live Geschichte endlich präsentieren. Eigentlich würde ich dabei in Jubelgeschrei ausbrechen, mit der Befürchtung auf 'ne Light Marktplatz Version bleibe ich aber erstmal unsicher.

Neues BioWare-Projekt? Immer gern!

Interessant ist auch, dass Skyrim da schon als Spiel des Jahres gelistet wird, obwohl es noch nicht einmal erschienen ist, die Presse gerade erst ihre Versionen bekommen hat und es somit noch keinerlei Tests oder wirkliche Meinungen zu gibt. Die "Jury" weiß da offenbar mehr, als wir.

Zurück
Oben