Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Viacom verkauft Gametrailers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Schlechte Nachrichten für die Kollegen aus den USA.
Viacom verkauft Gametrailers.
Zudem sickerte jetzt wohl durch, dass 50% der Belegschaft gehen muss.

logo.png

Quelle: http://www.gamasutra.com/view/news/...ers_just_days_after_it_was_sold_by_Viacom.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Relaunch von vor ein paar Jahren war für mich eine Art Todesurteil, bis dahin war die Seite optisch viel freundlicher, seit dem Neuaufbau einfach nur umständlich.

Gestern schon auf Twitter gelesen, da mussten richtig viele gute Leute gehen...

Schade, die Qualität von GT hat in den letzten Monaten und Jahren massiv abgebaut. War früher meine einzige Info-Quelle, das wäre heute unvorstellbar.

Allein für die unübersichtliche app gehören die alle gefeuert :D früher war ich auch echt oft bei denen auf der Seite. Mittlerweile vll noch 1-2 im Quartal.

Muss auch sagen, das ich nur zu den E3 PK Streams jedes Jahr auf GT gegangen bin..
Ansonsten war die Seite nicht meine..

Wenn das jetz natürlich wegfällt, wärs sehr schade..

Jupp, früher waren die aber auch genau das was in ihrem namen stand. Die seite mit den neusten game trailern. Inkl. Download in hq.

Mittlerweile sehen die gegen ign und gamespot kein land mehr, die sind immer flotter. Dazu hab ich zur e3 versucht eine pk herunter zu laden und sollte mich erst mal anmelden, nö zu kompliziert.

Die reportagen zur e3 waren auch nix, eyes on..... Und dann labert da einer der redakteure was er irgendwo gesehen hat wärend ab und an nur bekanntes material eingeblendet wird... Bei ign und gs gibt es stage shows mit den entwicklern, vorgespielten demos etc.

Der Relaunch von vor ein paar Jahren war für mich eine Art Todesurteil, bis dahin war die Seite optisch viel freundlicher, seit dem Neuaufbau einfach nur umständlich.

War bei mir genauso. Vor dem Relaunch (der ist doch gar nicht so lange her, oder?) war ich regelmäßig auf GT und hab mir immer die Reviews und Previews angesehen. Nach dem Rebrush habe ich mich nur noch selten dorthin verirrt. Ab und an gucke ich mir noch ein Review an, aber längst nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie früher.

Bosman bleibt. Der Rest ist mir egal.
Und die ganzen Leute scheinen ja schnell woanders unterzukommen, so wie da die Angebote gleich per Twitter präsentiert wurden.