Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Verwirrung komplett: Nintendo enthüllt New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man denkt man hat alles an Schwachsinn in der Gamesbranche gesehen und erlebt, dann biegt gerade noch Nintendo um die Ecke.

Als 3DS XL Besitzer fühle ich mich in der Hinsicht verarscht, dass da eine minimal bessere Hardware verkauft wird, nur um Millionen von Besitzer nochmals zum Neuerwerb zu animieren. Die wissen halt, dass der Markt erschöpft ist. Also will man die vorhandenen Besitzer nochmals zum Kauf animieren. Den Schaden hat derjenige, der da nicht mitmachen will. Vor allem, wo Nintendo auch noch derjenige ist, der die meisten und besten Spiele dafür produziert. Die werden da jetzt schön exklusive New 3DS Sachen produzieren. Die 2% mehr Leistungen müssen ja auch ausgereizt werden.

Vielen Dank, Nintendo. Ich hätte mir nämlich beinahe eine WiiU gekauft. Jetzt weiß ich, dass ich von euch Abstand halte.

Edith: Immerhin erscheint es bei uns erst zum kommenden Jahr. Vielleicht bekomme ich meinen XL um Weihnachten herum noch zu einem vernünftigen Preis los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es eine kaum veränderte neue Hardware gibt mit Spielen, die nicht auf der bereits verbreiteten 3DS-Hardware läuft...DAS WOLLTE AUCH JEDER!
Jo wieder mal ein tritt in die Eier für die Leute die sich erst vor kurzem einen 3DS gekauft haben.
War selber kurz davor mir die Yoshi´s Island Special Edition zu kaufen...was ein Glück das damals die Vernunft gesiegt hat :D
 
Neuer 3DS hat einen Webfilter aktiviert, der nur kostenpflichtig deaktiviert werden kann
New 3DS consoles will come with a pre-installed filter which limits what websites can be visited using the built in web browser.

The filter can be turned off for a fee of 30 yen ($0.29), which is deducted immediately upon registering a valid credit card. According to Nintendo, the filter will be used to "prevent children from looking at harmful websites" on the New 3DS, and the fee (and credit card registration) is required so that children cannot disable the filter without their parents' consent.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=884906
 
die revision ist geil! der zeitpunkt eher nicht.

sowas hätten sie direkt 6 wochen nach release des 3DS bringen müssen und den alten am besten sofort einschmelzen lassen. jetzt ists halt nen paar jährchen zu spät. kommt doch bestimmt bald nen 4DS, also spätestens würd ich mal sagen.
 
Wenn der Weiße inkl. farbiger Buttons mit einem guten Preis auch zu uns kommt, und dazu vielleicht noch ein hübsches Cover, werde ich wohl meinen Launch-3DS endlich einmotten.
 
Es wird tatsächlich Spiele geben, die nur auf diesen neuen Hardware-Varianten laufen?

why-cant-i-hold-all-these-wats.jpg

so verstehe ich das auch, das wäre dann....warum hat man den scheiss nicht einfach sein gelassen und die "mühen" lieber in eine komplett neue handheld hardware investiert....
 
Eine berechtigte Frage. Allerdings muss man sagen, dass Nintendo das ja schon immer so macht, mit seinen Handhelds. Also entweder haben sie doch irgendeinen wirtschaftlichen Vorteil dadurch, oder sie sind komplett verblödet. :ulgy:
 
Also entweder haben sie doch irgendeinen wirtschaftlichen Vorteil dadurch, oder sie sind komplett verblödet. :O_o:

Da ihnen die Handhelds seit zwanzig Jahren fast immer finanziell den Arsch retten wenn es brenzlig wurde kann man sicher davon ausgehen das Nintendo genau weiß sie tun. Sony stellt mit der PlayStation Vita keinerlei Konkurrenz da also nutzen sie es. Ein leichtes Update ist finanziell nunmal wesentlich ertraglicher als eine komplett neue Hardware. Da können manche meckern wie sie wollen, auch der New 3DS wird ziehmlich sicher erfolgreich und von mehr als genug Leuten gekauft werden.

Schwierig wird es bloß für die Marketingabteilung die Vorteile des New 3DS gegenüber dem alten 3DS zu präsentieren, den Unterschied zwischen GameBoy Color und GameBoy konnte jeder auf dem Bildschirm erkennen.
 
Zurück
Oben