Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Versionsunterschiede

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders

Don't touch the hair!
Ich halte es glatt für sinnvoll, hier die Unterschiede zwischen PS3, 360 und PC sowie jene Unterschiede zwischen den Länderversionen mal herauszustellen. Wo gibts die beste Grafik (Plattform), wo die interessantesten Kommentatorensprachen (Plattform, Land), wo gibt's welche Optionfiles zu finden, etc..
Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, hin und wieder die erste Seite des Threads zu aktualisieren. Jetzt steht einer übersichtlichen Gegenüberstellung beinahe nichts mehr im Wege. Wenn ihr meint, dass das hier Topic-Verschwendung ist oder sich herausstellt, dass es gar keine wesentlichen Unterschiede gibt, dann kann hier - in Gottes Namen - auch wieder dicht gemacht werden :grins:

Jiders

Laut Gamesaktuell soll die Pc version den Konsolenversionen Grafisch überlegen sein.

Hab auch selbst alle 3 Demos (Xbox,Ps3 und PC) getestet und kann das bestätigen ;)
Z.b die Kantenglättung is um einiges Besser und so sieht alles schon mal ne ecke schöner aus.

Is ja eigentlich auch nix neues Pes sah bis jetzt immer auf PC am besten aus.
Im Gegensatz zu Fifa......da ises genau andersrum ;)

nööö Fifa sieht auf PC am besten aus :D. Schon seit Fifa11.

Pes soll auf PC am besten aussehen danach kommt die Xbox version und dann die PS3. Allerdings hat die PS3 den besten Controller für ein PES.

Zurück
Oben