Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Verschenklose Uncharted: Golden Abyss

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

28619d1326337878-pca-dealer-button-954-not-sure-if-serious.jpg

vita heute morgen angekommen. wenn ich nach der arbeit nach hause komme gibts bilder.

(hier wirds später bilder geben)

warum gerade ich uncharted verdiene? weil ich alle 3 teile gespielt habe und meine hände schon zittern vor anspannung. außerdem hab ich wieder ein wochenende voller betrunkener idioten gehabt, mit denen ich aufm boden rumrollen durfte. blaue flecken gabs gratis.
uncharted im bett mit ner tasse tee würde die wunden von der arbeit bestens heilen.

Also ich hole mir am Nachmittag die Vita und bin Stammuser ;) , aber wieso ich unbedingt Uncharted bekommen sollte "keine Ahnung" aber ich würde mir 49,99.- sparen das ist für mich Grund genung ;)

Bilder von mir bekommst du auch noch sobald zugestellt.

Also ich würde es echt gerne haben, da ich es mir immoment leider selbst nicht leisten könnte, aber ich denke Azurik sollte das Spiel bekommen, so ein cooler Kerl, schickt der mir doch glatt ne Skittles Großpacking aus England :headbang: ich meine wer macht sowas schon

Das ist wahr nächstenliebe :heul: Also vote für Azurik:dhoch:

MachtAG schrieb:
Bilder von mir bekommst du auch noch sobald zugestellt.

Also ich würde es echt gerne haben, da ich es mir immoment leider selbst nicht leisten könnte, aber ich denke Azurik sollte das Spiel bekommen, so ein cooler Kerl, schickt der mir doch glatt ne Skittles Großpacking aus England :headbang: ich meine wer macht sowas schon

Das ist wahr nächstenliebe :heul: Also vote für Azurik:dhoch:

nun sag doch einer die polizei ist nicht dein freund und helfer!:knuddel:

Cubeikon ist aber schon ewig registriert. :deal: Also ich würde hier ein wenn / oder einfügen. Manche lesen halt mehr als schreiben aber gehören doch trotzdem dazu.