Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vergriffene Bücher verzweifelt gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche folgendes Buch:

51PCE6FJ1EL._SS500_.jpg

"Kalt wie Eis" von Charles Sheffield. Taschenbuch aus 2004, vergriffen. Der Zustand ist mir erstmal egal.

Wenn es jemand loswerden will (gerne auch leihweise, wenn sich dazu jemand durchringen kann) oder weiß, wo ich es kriegen kann, laßt es mich bitte wissen. Ich zahle gerne über den Neupreis hinweg, aber nicht die Apothekenpreise einiger Antiquaritate.

Bester gefundener Preis bisher: 75 € :ugly:

Kann dir leider nicht mit dem Buch dienlich sein, aber wo der Thread gerade schon da ist, nutze ich den auch direkt einmal. :D

Suche noch ein paar Conan- und Battletech-Bücher, um meine Sammlung zu komplettieren. Wer also welche loswerden möchte, kann sich ja gerne bei mir melden. :D

Mingo schrieb:
Bekommt man nicht jedes Buch in der Bücherei? Auch wenn die es evtl. erst bestellen müssen?

Bücherei? Da hätte ich ja nicht wirklich etwas von. Will die Bücher ja nicht ausleihen, sondern besitzen und bin nicht bereit jeden Preis für diese zu zahlen. Davon ab, werden die Bibliotheken dieser Welt dieselben Probleme mit Büchern haben werden, die nicht mehr aufgelegt werden. Wenn ich lange genug suche, finde ich auch jeden Titel im Internet, gebraucht halt. Bevor ich mich an eine Bücherei wende, mache ich mich lieber selber ans Werk. ;)

Nicht wenn es out of print ist.

Hier gibt es das bei Ebay, aber noch sechs Tage Laufzeit...

http://cgi.ebay.de/SF-Kalt-wie-Eis-Charles-Sheffield_W0QQitemZ220451115026QQcmdZViewItemQQptZBelletristik?hash=item3353e91012&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Bexter schrieb:
Nicht wenn es out of print ist.

Hier gibt es das bei Ebay, aber noch sechs Tage Laufzeit...

http://cgi.ebay.de/SF-Kalt-wie-Eis-Charles-Sheffield_W0QQitemZ220451115026QQcmdZViewItemQQptZBelletristik?hash=item3353e91012&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Oh Mann, das Naheliegenste überhaupt übersehe ich natürlich :wand:
ich glaube, ich werde alt....

Vielen Dank Bexter :huldig:

Mingo schrieb:
Bekommt man nicht jedes Buch in der Bücherei? Auch wenn die es evtl. erst bestellen müssen?

Nun ja, in Leipzig in der Deutschen Bücherei/Deutsche Nationalbibliothek schon. Da muß Alles was in Deutsch publiziert wurde hinterlegt werden. Ist aber nur der letzte Notnagel, wenn sonst gar nichts mehr geht.

Buchhandlungen können, wenn es vergriffen ist, auch nur auf die Antiquariate zurückgreifen :nein:

Bexter schrieb:
*lol* manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Kostet dich ne positive Bewertung :P

Selbstverständlich ;)

Btw. die gefallenen Engel sind heute eingetrudelt :hurra:

http://www.amazon.co.uk/Cold-as-Ice-Charles-Sheffield/dp/0812511638/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=books&qid=1247563016&sr=8-17

oder auf englisch für 0,01 pfund + versand :)

Ja, im Original sind sie idR immer noch zu kriegen, wenn die auf Deutsch schon längst vergriffen sind. Liegt an der größeren Auflage, schätze ich. Ich bleibe aber lieber bei den Übersetzungen, die Originale sind dann doch nicht so entspannt zu lesen. Speziell SciFi ;)

Trotzdem Danke :)

Vergriffene Bücher...eine echte Schande sowas...vor allem wenn man die Preise betrachtet die manche dann haben wollen. Teilweise über 400% des damaligen Neupreis.

Zurück
Oben