Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Venetica

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 25

Gast
Gamefront.de schrieb:
27.05.08 - dtp entertainment und Deck 13 geben die Entwicklung des Rollenspiels Venetica bekannt, das 2009 in Europa erscheinen soll.

Darin übernimmt der Spieler die Kontroller über Scarlett, welche die Tochter des Todes ist. Schauplatz ist das Venedig des 16. Jahrhunderts. Der Tod ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Er wird von einem Konzil namens 'Corpus' regelmäßig für diese besondere Bestimmung ausgewählt.

Dieses Mal lag der Corpus mit seiner Wahl allerdings daneben: Der 'neue' Tod, Victor, entpuppte sich als gewiefter Nekromant. Er schaffte es, sich mit zwielichtigen Tricks zum unbesiegbaren Untoten zu zaubern. Jetzt will er den � in der Zwischenzeit vom Corpus schleunigst abermals neu installierten � Tod selbst vernichten.

Scarlett, die Tochter des aktuellen Todes, soll helfen. Sie besitzt übernatürliche Mächte und Fähigkeiten, mit denen sie den Nekromanten und seine Schergen ins ewige Jenseits verdammen muss.

4 Bilder
offizielle Homepage

Die Story hört sich ja eigentlich ganz witzig an. Bin gespannt, ob das endlich mal wieder ein gutes, aus Deutschland stammendes Game wird.

Hier noch ein paar Screenshots:

o3egajws.jpg

7l223vmv.jpg

h6zu9adr.jpg

4a57fojl.jpg

Die Grafik finde ich schon ziemlich ansprechend. Allerdings haben es die Entwickler anscheinend etwas mit den Blendeffekten übertrieben. Mal abwarten, wie das in Bewegung ausschaut.

funGus schrieb:
Die Grafik finde ich schon ziemlich ansprechend. Allerdings haben es die Entwickler anscheinend etwas mit den Blendeffekten übertrieben. Mal abwarten, wie das in Bewegung ausschaut.

Jo, wobei ich bezweifle dass das Spiel so aussehen wird. Sieht alles nach "Bullshots" aus. Ich mein klar könnten sie ein derartig geiles Antialiasing hinbekommen... aber ich glaube noch nciht daran. :D

Yo, klar sind das wieder gestellte Screenshots.
Meinte damit auch eher, dass mir der Grafikstil ganz gut gefällt. Erinnert mich ein wenig an Fable.

Schönes neues Material und dazu auf DEUTSCH geil. Ein Desginer redet etwas über seine Arbeit.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yU3VOEdubqs&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egamingxp%2Ecom%2Fnewsview%2D15311%2Dkategorie%2D4%2Dder%5Ferste%5Fmaking%5Fof%5Ftrailer%5Fzu%5Fvenetica%2Ehtm&feature=player_embedded[/vid]

Die Sachen die ich so in Magazinen gelesen/gesehen habe, sahen schon nett aus. Aber irgendwie gibt es sonst zu wenig Infos/Videos... Auf Gametrailer gibt es nur einen Trailer vom 2008 :grins:

Die Ruhe so kurz vor Release lässt in der Tat schlimmstes befürchten. Was schade ist, denn ich würde mir nicht lieber wünschen als endlich mal ein frisches und gutes Action-Adventure zu spielen. :(

Mir fällt gerade auf das es ja schon nächste woche rauskommt. :staun:
Auf der GC fand ich das Game eher durchschnittlich. Nach 5 Minuten anspielen hatte ich die Schnauze voll. :I