Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Venetica

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, habs mir jetzt gebraucht geholt.
gefaelllt mir nach 4h spielzeit (gerade in der kanalisation von Vendig) sehr gut. :)
Action Adventure mit leichten RPG elementen.

kamera ist furchtbar, muss kontinuierlich nachjustiert werden, kaempfe machen jedoch spass.

endlich mal wieder so ein richtig schoenes oldschool action adventure. :)

man kann relativ entspannt durch die simple welt schlendern und geniessen.
fuehlt sich irgendwie wie ein spiel aus den 90ern an. das gefaellt mir.

XettMan schrieb:
so, habs mir jetzt gebraucht geholt.
gefaelllt mir nach 4h spielzeit (gerade in der kanalisation von Vendig) sehr gut. :)
Action Adventure mit leichten RPG elementen.

kamera ist furchtbar, muss kontinuierlich nachjustiert werden, kaempfe machen jedoch spass.

endlich mal wieder so ein richtig schoenes oldschool action adventure. :)

man kann relativ entspannt durch die simple welt schlendern und geniessen.
fuehlt sich irgendwie wie ein spiel aus den 90ern an. das gefaellt mir.

..hab ich am Anfang auch gedacht .... und habs dann (als ich so mitte Venedig war) frustriert aus gemacht ...
so ein Scheiß ... schönes Design ... schöne Ideen im Spiel .... und dann so eine beschissene Technik ... :nein:

...am besten liest du vorher mal was über die Bugs...es gibt da 'ein Paar' die dir das Spiel kaputt machen und du wohl neu starten musst...

sollte es irgendwo nen plotstopper geben, fang ich bestimmt net mehr von vorne an, sondern verkaufs dann halt wieder fuer kleines geld. aber nach den ersten stunden gefaellt mir das spiel halt sehr gut. :)

Ne, ist auch auf dem PC ab Venedig scheiße ;). Soll woll richtig los gehen, aber es verliert den roten Faden und jedes Gespür von Pacing. Und wenn man parallel dann Assassins Creed 2 zockt, und die Darstellung von Venedig vergleicht ... nun ja... ich hab nach 2 Stunden in Venedig entnervt aufgegeben.

jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. ;)

bisher hat mir das spiel so gut gefallen, das kann in venedig doch nicht ploetzlich so schlecht werden.

ich meine, die zwei bugs, die ich im bergdorf geshen hatte (Leon hat laufanimation, waehrend er sich nicht von der stelle bewegt und mit mir spricht, ein schwert schwebt mitten auf dem weg, halt wie excalibur ohne stein:lachweg: ), die haben mich net sonderlich gestoert.

aber naechste woche erkunde ich venedig und schaue dann mal, ob ich das spiel dann so wie ihr wutentbrannt in die ecke pfeffere. ;)

XettMan schrieb:
so, hab jetzt 9 stunden auf der uhr, davon 3 in Venedig. bisher find ich das spiel immer noch klasse. :)
bin halt simpel gestrickt...

Bin ich dann wohl auch. Das Spiel bietet mehr für das Geld als Fable 3. So eine Entäuschung.

Größter Contrapunkt ist das geruckel. Spiel mal im Arsenal. :ugly: Am besten die Kamera mehr zum Boden richten.

die technik is mir bei nem action adventure / RPG eh meist egal. wichtig ist das gameplay.
und Venetica wirkt irgendwie so, als wuerde es 10 jahre zu spaet kommen. das gefaellt mir halt. net so ein moderner blender, sondern einfach nur a la Tomb Raider rumlatschen und sachen machen.
dazu der humane schwierigkeitsgrad. das spiel ist nach feierabend einfach schoen entspannend und gerade komplex genug, um laune zu machen, aber net zu überkanditelt.

LoraMoha schrieb:
Größter Contrapunkt ist das geruckel. Spiel mal im Arsenal. :ugly: Am besten die Kamera mehr zum Boden richten.

so, im arsenal schlägt bei mir leider die motion sickness zu. schade. aber ich werde das spiel auf jeden fall beenden. alles andere ist naemlich genau mein geschmack.