Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wo war da jetzt die Motivation für Sega, dieses Spiel nach 7 Jahren nochmal für PC zu veröffentlichen? Vielleicht eine Art "Test", ob sich ein HD-Remake für Xbox ONE / PS4 oder sogar ein Nachfolger lohnt?
Aber wo war da jetzt die Motivation für Sega, dieses Spiel nach 7 Jahren nochmal für PC zu veröffentlichen? Vielleicht eine Art "Test", ob sich ein HD-Remake für Xbox ONE / PS4 oder sogar ein Nachfolger lohnt?
Da auch Bayonetta 1 nun raus gekommen ist scheint Sega nun endlich mal auf die Rufe der Leute gehört zu haben, die ihre Spiele halt immer wieder zocken wollen.
Zumindest bei mir geht ein Bayonetta immer... und Vanquish war so geil, das zocke ich auch noch ein zweites oder drittes Mal.
Alter YES!
Darauf hab ich gewartet...
Vanquish war der positivste Stress, den ich je in nem Game hatte (PS3 Original). Absoluter Mikami-Shooter-Abriss . Sowas von day one...
Verdammt, dann kann ich auf eine Abwärtskompatibilität von Vanquish auf der Xbox wohl vergeblich warten.
Bayonetta hat die zwar, aber wahrscheinlich bevor die sich entschieden haben, damit nochmal Kohle abzugreifen.
im resetera wurde der thread zu dem tweet übrigens auch direkt wieder dicht gemacht. sellars ist keine glaubwürdige quelle und schlägt in die gleiche kerbe wie tidux & co.