Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
2 Noobs in einem Quote. :deal: :D

:lachweg:

:lol:

@M3
Wenn du Massenschlachten von Marines gegen Roboter/Androiden in denen du mitten drin bist gerne hast dann ist das defintiv richtig ^^ Für mich war es das defintiv, weil man da einfach mal die Sau rauslassen kann aber ich rate dir nicht im Anschluss Gears of war oder ähnliches zu zocken, dass kommt dir vor wie in Zeitlupe

Das Spiel ist einfach sau langweilig. Ich habe es hier seit über einem Jahr liegen und habe es zur Hälfte durchgespielt weil es einfach immer der selbe Ablauf ist.

Ich empfand das Spiel als einen absoluten Adrenalinschub und eine unglaubliche Action-Achterbahnfahrt. Keine Langeweile, keine Verschnaufpause.

Das Spiel hat ne perfekte Steuerung und es ist schnell. Zwei Dinge, die das Spiel gut macht. Hats geschafft, mich ne halbe Stunde gut zu unterhalten, dann hat man alles gesehen und will nur noch, dass es vorbei ist :D.

Mir gefallen ausser bei Racern auch keine extrem schnellen Spiele, aber Vanquish ist gut spielbar dabei und ist herrlich trashig und ins sich vollkommen glaubhaft. Habs die Tage durchgezockt und hat mich exzellent über die ganze Spieldauer unterhalten, was ich von zB Gears 3 nicht behaupten kann.

HD Version scheint in Arbeit zu sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

yweg8ev.gif

edit: ist ein zitat aus dem neuen kotaku interview zum 10 jährigen von platinum
http://kotaku.com/whats-next-after-10-years-of-platinum-games-1784805907

Das wäre so gut :huldig:

Habs vor ein paar Monaten wieder "versucht" zu spielen und die stark schwankende Framerate ist mir dabei erstmals sehr negativ aufgefallen. Hat mich schon gewundert, warum mich das damals nicht gestört hat. Das ist definitiv eines der Spiele, die stark von 60 fps profitieren würden, sollte der Port ordentlich werden.

Zurück
Oben